Thema: Wixen in Umkleiden

Wixen in Umkleiden

Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal in Einkaufshäusern, Thermen, usw. in der Umkleide gewixt??

Hier ein Foto von mir bei H&M....

lg
alex

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Geil ...

ist schon allein die Vorstellung, daß da gleich 'ne unvorbereitete Verkäuferin reinschaut. Bewundere Deine Geilheit - und Deinen Mut. Glückwunsch zu dieser Idee und zu dem saugeilen Foto. Hast einen schönen Schwanz! *fg*

wixen in umkleide

Also ich wäre gerne eine Verkäuferin die dich dabei erwischt hätte

ich würde gerne mehr davon sehen! zwinker.gif

Wichsen in Umkleiden

sehr geil ! werde ich auch mal machen jackoff.gif

Nicht schlecht paarca ;o)

Soviel Mut muss man erst haben und dann komplett die Hose ausziehen!
Zweimal habe ich das bis jetzt gemacht. Dabei bevorzuge ich auch H&M.
Am besten sind die Kabine wo man drüber schauen,
Da kann man so schön den Mädels direkt in die Augen sehen beim abspritzen zwinker.gif
und als Trophäe kaufen ich mir immer eine Unterhose. Ist schon ne lustige Sache.
Das nächste mal denke ich auch mal ein Foto zu schießen

zuletzt bearbeitet von wixteufel am 8.2.2009, 23:44:58

MfG
Wixteufel

Wix-Vorlagen in Umkleiden???

smile.gif smile.gif smile.gif

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

smile.gif smile.gif
geil,würde man das gesicht der lady sehen würde ich es sofort bespritzen und hier posten

immer eine beule in der hose

smile.gif smile.gif

wow! was für eine geile reife sau! entschieden mehr als "nur" zwinker.gif wichsvorlage!

geil,würde man das gesicht der lady sehen würde ich es sofort bespritzen und hier posten

Hallo Mathias
Und beim Shopping einen von den Dildos auf der Ladentheke für BEA raussuchen?? zwinker.gif smile.gif Wenn Du BEA zur Anprobe in die Umkleide begleitest?? ;zwinker.gif smile.gif smile.gif
LG Georg

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 06:34:30

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!