Thema: Neue Sex- und Erotikgeschichten

wütend [Änderungswunsch] Neue Sex- und Erotikgeschichten

Jede Menge geiler Lesestoff in dem Bereich - aber geht man auf die Startseite dieses Boards, werden einem nur die neuesten Beiträge im Forum angezeigt. Und man sieht die neuesten Bilderbeiträge.

Die neuen Sexstories hingegen werden nicht gezeigt. Ich finde das blöd - und nicht nur, weil ich selbst Autor bin. Wenn jemand einen einzeiligen Forenbeitrag postet, ist das eine Erwähnung auf der Startseite wert, aber eine über mehrere Word-Seiten gehende geile Geschichte findet man nur, wenn man gezielt danach sucht?

Schade, und den fleißigen Geschichtenschreiberlingen wird das in keiner Weise gerecht.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Jede Menge geiler Lesestoff in dem Bereich - aber geht man auf die Startseite dieses Boards, werden einem nur die neuesten Beiträge im Forum angezeigt. Und man sieht die neuesten Bilderbeiträge.

Die neuen Sexstories hingegen werden nicht gezeigt. Ich finde das blöd - und nicht nur, weil ich selbst Autor bin. Wenn jemand einen einzeiligen Forenbeitrag postet, ist das eine Erwähnung auf der Startseite wert, aber eine über mehrere Word-Seiten gehende geile Geschichte findet man nur, wenn man gezielt danach sucht?

Schade, und den fleißigen Geschichtenschreiberlingen wird das in keiner Weise gerecht.

Wollte ich nur mal gesagt haben.


schlie0e mich dir vollinhaltlich an.

so eine geschichte zu schreiben ist mitunter zwar ein vergnügen aber ein sehr sehr zeitintensives. würde mich freuen wenn das hier mehr wertgeschätzt würde.

Sex = Fantasie + Reibung

Und, btw: Man bekommt auch keine Benachrichtigung, wenn jemand die eigene Geschichte mit Sternchen überschüttet und kommentiert hat. Ist ja irgendwie auch blöd - bei den Bildern und Videos passiert das ja.

traurig

Schade dass sich hier niemand der Admins äußert. Ich denke, die Meckerecke ist für Anregungen, Kritiken etc. da - dann möchte man aber zumindest auch wahrgenommen werden.

So, liebe Admins, hallo! Der Bereich heißt hier Meckerecke - aber wenn man hier auf sein konstruktives Meckern so gar kein Feedback erhält, ist das voll die Verarsche. Ob ihr euch mal äußern würdet?

Ich habe die gewünschten Benachrichtigungen auf der Startseite und für erhaltene Kommentare mal auf die ToDo-Liste gesetzt.

fröhlich

Ich habe die gewünschten Benachrichtigungen auf der Startseite und für erhaltene Kommentare mal auf die ToDo-Liste gesetzt.




Vielen Dank!

Die 10 neuesten Stories werden nun auf der Startseite (für unregistrierte Besucher) bzw. auf der persönlichen Startseite (für eingeloggte Besucher) angezeigt.

An sich müßte man bei einem neuen Kommentar zu einer eigenen Story auch eine Benachrichtigung erhalten - allerdings nur wenn in den Einstellungen die Funktion "Bei neuen Kommentaren benachrichtigen" aktiviert ist.

Ab sofort werden diese Benachrichtigungen auch nur mehr als PM zugestellt und nicht mehr per e-Mail.


Die 10 neuesten Stories werden nun auf der Startseite (für unregistrierte Besucher) bzw. auf der persönlichen Startseite (für eingeloggte Besucher) angezeigt.





Hallo Gregor,

vielleicht noch den "Alle anzeigen" Link wie bei Bildern und Forum hinzufügen.

Grüße
Justus

zuletzt bearbeitet von Justusl am 15.9.2018, 15:22:50

8==>~~