Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Premium-Bereich funktioniert nicht

[Fehler] Premium-Bereich funktioniert nicht

Hallo,

habe den Treuebonus von 49 Tagen Gold-Mitgliedschaft erhalten. Aber trotzdem kann ich den Premium-Bereich nicht aufrufen. Woran liegt das?

Mal aus- und dann wieder eingeloggt??



Cache geleert?

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

Bei uns funktioniert der Premium Bereich auch nicht, ich glaube hat er noch nie. Meist bekommen wir nach längerer Wartezeit die Meldung "504 Gateway Time-out" Cache leeren brachte bei uns keinen Erfolg traurig.gif

Das Problem sollte nun behoben sein.

Super danke jetzt geht die Seite auf!

Die neuesten Beiträge im Premiumbereich sind von 2014 , wie ich sehe ?.

Also was soll da "Premium sein" ?

eigentlich überflüssig.

Premium ist eben hauptsächlich ältere Bilder ansehen zu können

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

Premium ist eben hauptsächlich ältere Bilder ansehen zu können


Das glaube ich eigentlich nicht? Kommt mir aktuell vor! Jedenfalls bekomme ich mal Kommentare zu recht aktuellen Bildern von mir.



Was sagst Du Gregor?!



von TOM

Hi,



ja, jetzt geht es wieder. Aber es stimmt, da ist seit ein paar Jahren nichts neues mehr hinzugekommen.