Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Thema: weibliche Drecksäue und Fickfleisch

weibliche Drecksäue und Fickfleisch

Kann man vielleicht die in ihrem Kot wühlenden Eber mal darauf hinweisen, dass das EV kein Schweinestall mit Drecksäuen ist: „die geile Drecksau bringt mich auch immer wieder zum Spritzen!“ und auch keine Metzgerei, in der Fickfleich angeboten wird!?

Die Würde des Menschen ist – bei aller Geilheit – doch unantastbar!? zwinker.gif

LG Georg

wütend

Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

Ein wenig Niveau und Höflichkeit sollte selbstverständlich in der gegenseitigen Konversation sein.

Und wenn jemand wirklich auf derartige Kraftausdrücke steht, dann doch bitte nicht im "öffentlichen" Bereich.

Immer daran denken: das grösste Geschlechtsorgan ist schließlich das Gehirn und auch das sollte man -gerade auch hier- benutzen.

Liebe Grüsse
D a g o

Ihr sprecht mir aus der Seele!

Wir sind ja eigentlich hier, um SPASS zu haben uns über Themen auszutauschen und was sonst noch so ist.

Die Achtung vor dem Anderen sollte uns wichtig sein!

Was im privaten Gespräch dann abgeht, soll Angelegenheit der Gesprächspartner bleiben!

wütend

Hallo zusammen,

das habe ich im Chat schon so oft angesprochen aber es gibt einige die einen dann beleidigen wenn unsereins darauf hinweist das wir in einem Caht und nicht im Schweinestall sind. es müste eine Meldefunktion geben damit diese Besucher erst mal gesperrt werden bis der Admin die Sache geprüft hat.

Ich wil mich nur meinen Vorredner anschliessen,allgemeine beleidigende Ausdrücke gehören nicht in das Chatforum,seit nett zueinander dann hat man auch mehr Spass an der Sache.Wenn ich auch eine Verwarnung habe wegen einer anderen Sache die Menschenwürde soll trotzdem bleiben.



Lg Taiger23

zuletzt bearbeitet von taiger23 am 7.1.2017, 16:12:34

dito