Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Bannerwerbung auf EV

wütend [Änderungswunsch] Bannerwerbung auf EV

Hallo!
Ich kann ja verstehen das beim betreiben einer Seite wie EV Kosten anfallen die u.a. durch das Schalten von Werbung wieder reingeholt wird. Aber muss das so sein wie es derzeit ist? Im speziellen rede ich von dem fetten Trauerbalken am unteren Bildschirmrand. Sieht nicht gut aus und nimmt mir einen Teil meines ohnehin schon kleinen Laptop Screens. Störender habe ich Werbung noch nie empfunden. Lässt sich da nicht eine andere Lösung finden?

Schöne Grüße
bi-mann

Der "Trauerbalken" ist der erste Schritt in dem Bemühen, die Anzahl der Werbung auf der Seite tatsächlich zu verringern.

Die Werbeanzeige rechts auf der Seite sowie die Banner unter jedem Bild/Video und im Forum haben wir dafür bereits entfernt, auch die Banner oben neben unserem Logo werden im Laufe der kommenden Tage entfernt werden, d.h. der Platz der unten "verloren" geht, wird dafür am oberen Seitenrand wieder freigemacht werden.

Also ich find's akzeptabel.

Dafür genieße ich diese Seite schon seit Jahren und hab (fast) immer meinen Spaß dabei. Und ich hoffe, durch solche Werbung bleibt EV uns noch lange erhalten.

Danke auch für die ganze Arbeit

immer noch nicht zu alt für Neues

Finde den Balken unten auch extrem störend. Hat mir an der Seite oder oben dann doch deutlich besser gefallen. Aber so jetzt überhaupt nicht mehr.

Zunge zeigen

Einfachste Lösung gegen Werbung.

Die paar Euro investieren, um Gold Mitglied zu werden oder selbst genug Content hochladen, auf den ihr Meckerer doch so gern spritzt smile.gif

(Der Upload von Bildern fragwürdigen Ursprungs/Urheberrechtsverhältnisses gehört ja absichtlich nicht zum belohnten Beitrag.)



Ansonsten. ist der Tausch Werbung gegen Inhalt die einzige Möglichkeit, euch euer Wichsvergnügen DAUERHAFT zu finanzieren zwinker.gif



Denkt mal drüber nach.

Einfachste Lösung gegen Werbung.

Die paar Euro investieren, um Gold Mitglied zu werden oder selbst genug Content hochladen, auf den ihr Meckerer doch so gern spritzt smile.gif

(Der Upload von Bildern fragwürdigen Ursprungs/Urheberrechtsverhältnisses gehört ja absichtlich nicht zum belohnten Beitrag.)



Ansonsten. ist der Tausch Werbung gegen Inhalt die einzige Möglichkeit, euch euer Wichsvergnügen DAUERHAFT zu finanzieren zwinker.gif



Denkt mal drüber nach.


super eva! ich wollte schon was ähnliches schreiben - du hast mir die arbeit abgenommen. danke!

Sex = Fantasie + Reibung

ich hab schon auf die erste meckerlieschen gewartetlach.gif

wem das wichsen so viel wert ist wie mir *hust*jedemhier* sollte entweder die fresse halten und glücklich sein das die seite immernoch größtenteils kostenfrei ist auch ohne content zu zeigen oder die 2 euro im monat investieren.

fröhlich

ich hab schon auf die erste meckerlieschen gewartetlach.gif

wem das wichsen so viel wert ist wie mir *hust*jedemhier* sollte entweder die fresse halten und glücklich sein das die seite immernoch größtenteils kostenfrei ist auch ohne content zu zeigen oder die 2 euro im monat investieren.


Was bin ich froh, dass auch ein Mann das so sieht UND offen zugibt :*
(will nicht wissen, wie viele insgeheim laut applaudieren - is mir im Grunde auch egal.)

kokett

Ich sehe es mal so:

Um eine Seite zu betreiben ist nunmal finanzieller Einsatz nötig. Das kommt zwangsläufig aus der Werbung und auch von den Mitgliedern. Ohne Werbung wäre eine Goldmitgliedschaft extrem teuer und das mag nun auch wieder niemand. Also sollte man die Werbung akzeptieren und sich freuen, dass es jemanden gibt, der versucht es so gering wie nur möglich zu halten. Außerdem hat man hier als "normales" Mitglied sehr viel mehr inhaltlichen Zugriff wie auf manch anderer Seite. Deshalb gibt es nur die Wahl zwischen Akzeptanz von Werbung oder Goldmitgliedschaft. Wer beides nicht möchte sollte sich überlegen ob er weiterhin die Seite nutzt. Wäre doch schade wenn so ne tolle Seite nur für zahlende Mitglieder offen wäre.

Und eine Anmerkung sei mir bitte noch gestattet, ohne dass ich jetzt jemanden bestimmtes meine. Bevor man meckert bzw negative Kritik übt, erst mal drüber nachdenken und gegebenenfalls auch Verbesserungsvorschläge/Lösungsansätze mit einfließen lassen. So wird aus der negativen Kritik ganz schnell konstruktive Kritik. Auch ein Lob tut manchem Adim und Webmaster mal gut.

Sei´s drum, euch noch eine schöne und geile Zeit hier bei EV

Eva, du bringst es auf den Punkt. Die paar Euro kann man doch investieren für solch tolle Seiten, dann stört kein Werbebalken.