Thema: Standort/Wohnort> Anzeige im Profil, wenn: sucht Realtreffen im Profil

wütend [Änderungswunsch] Standort/Wohnort> Anzeige im Profil, wenn: sucht Realtreffen im Profil

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Mitglieder hier zwar den Wunsch nach Realen Treffen, im Profil angeben. Aber es wird als Standort entweder garnichts, bzw. nur Deutschland, angegeben. Dann noch dieser dumme Zusatz: diese Information wird nur Freunden mitgeteilt.

Wer reale Treffen wünscht, sollte zumindest seinen Postleitzahlen-Raum angeben müssen !

Wobei ich seit einiger Zeit immer mehr zu der Meinung komme, dass von denjenigen, die, sucht Realtreffen, in ihrem Profil angegeben haben, dass nochmal überdenken sollten.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber mir sind hier mittlerweile zu viele Spinner unterwegs. Sorry.

Bin komplett anderer Meinung:

Jeder kann und sollte auch selbst entscheiden was und wem er etwas von sich preisgibt.


Jeder hat seine Gründe und niemand muss sich dafür rechtfertigen. Ich sehe überhaupt keinen Vorteil darin User zu nötigen. Bei einem Zwang würde dann sowieso einfach irgend etwas falsches angegeben.

Wenn man meint, dass einem Informationen fehlen, dann muss man halt fragen oder die Entscheidung des Users akzeptieren, keine Angaben dazu zu machen.

Natürlich ist es die alleinige Endscheidung eines users, welche Angaben er macht. Wenn er keine Angaben dazu macht, wo er - deshalb vielleicht erfolglos! - sucht, ist das doch allein sein Problem!? Nachfragen muß man ja nicht! Oder? zwinker.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 8.1.2016, 03:39:28

Hallo.

Erstmal Danke, dass sich hier welche finden, die dazu ihre Meinung äußern.

Natürlich soll jeder sein Profil so gestalten, wie Er/Sie mag. Es ist eben so, dass man interessante Profile anschaut, und dann feststellt: Realtreffen gesucht, aber absolut nicht zu sehen ist, aus welcher Ecke der User ist.

Wenn ich aber z.B. sehe, der User kommt aus dem Raum 45, dann erspare ich mir schon mal die Anfrage, woher Er/Sie kommt.

Dann kommt noch hinzu, dass immer mehr Angeschriebene überhaupt nicht antworten. Ganz egal, wie nett man schreibt. Auch so eine Unsitte. Aber ich kann niemanden vorschreiben, wie Höflich oder Unhöflich jemand sein soll. Ich denke, eine nette Anfrage, hat auch eine nette Antwort verdient. Ob positiv oder negativ.

Zunge zeigen

Hallo.

Erstmal Danke, dass sich hier welche finden, die dazu ihre Meinung äußern.

Natürlich soll jeder sein Profil so gestalten, wie Er/Sie mag. Es ist eben so, dass man interessante Profile anschaut, und dann feststellt: Realtreffen gesucht, aber absolut nicht zu sehen ist, aus welcher Ecke der User ist.

Wenn ich aber z.B. sehe, der User kommt aus dem Raum 45, dann erspare ich mir schon mal die Anfrage, woher Er/Sie kommt.

Dann kommt noch hinzu, dass immer mehr Angeschriebene überhaupt nicht antworten. Ganz egal, wie nett man schreibt. Auch so eine Unsitte. Aber ich kann niemanden vorschreiben, wie Höflich oder Unhöflich jemand sein soll. Ich denke, eine nette Anfrage, hat auch eine nette Antwort verdient. Ob positiv oder negativ.




so einigen komentaren kann ich voll und ganz zustimmen, was mützt mir ein geiles foto oder clip, wenn ich keine chance habe den betreffenden für ein reales treffen zu kontaktieren. wenn der/die betreffende meilenweit weg ist, sind solche beiträge geil und machen geil aber es gibt nie die chance auf verwirklichung eines treffens

ich für meine person zeige gerne was ich habe und zwar ohne das brühmte schlößchen. jeder soll und kann mich sehen und jeder der interesse hat kann mich anschreiben ich bin kein so ein tastenwichser, ich bin und will das real aber mit den nötigen erfolgsaussichten für eintreffen

deshalb nur mit plz angabe und offenen fotos u. clips

fröhlich



ich für meine person zeige gerne was ich habe und zwar ohne das brühmte schlößchen. jeder soll und kann mich sehen und jeder der interesse hat kann mich anschreiben ich bin kein so ein tastenwichser, ich bin und will das real aber mit den nötigen erfolgsaussichten für eintreffen

deshalb nur mit plz angabe und offenen fotos u. clips


Danke ! Du sprichst mir aus der Seele