Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Kommentare bewerten

[Neues Feature] Kommentare bewerten

Hallo,

wäre dieses Feature möglich? Manchmal möcht ich beim Durchlesen einiger geistiger Ergüsse entweder die Fliegenklatsche rausholen oder auch Blumensträuße verteilen. zwinker.gif

Hallo,

wäre dieses Feature möglich? Manchmal möcht ich beim Durchlesen einiger geistiger Ergüsse entweder die Fliegenklatsche rausholen oder auch Blumensträuße verteilen. zwinker.gif


Hallo fallen

Nur mal eine Frage: Was bringt es, subjektive Meinungen zu bewerten? Einer kommentiert „brrr – finder ich eklig“ und ein anderer kommentiert das gleiche Posting „macht mich spritzgeil“. Und diese Kommentare sollen dann bewertet werden?

Wie sagte der Afffe, als er dem anderen Affen die Rosette leckte: „Ist eben alles reine Geschmackssache!“ zwinker.gif Und wenn hundert Follower klicken thumbdown.gif Was bringt’s??

Über ein positives Echo – „Blumenstrauß“ - freut sich der Postende. Seit über 10 Jahren im EV habe ich noch nie einen negativen Kommentar geschrieben. Wen interessiert, was ich eher abturnend als geil empfinde?

LG Georg

Hallo und danke für deinen gedanken.

mein vorschlag soll ein fingerzeig dafür dein, das sich manche in niveaulosigkeit überbieten und kommentare ablassen, die niemandem außer der kommentierenden person gefallen.

sollte ein solches "like" "hate" system fuss fassen fielen diese schlechten kommentare automatisch weg, da positive gefeatured sind. so wie bei anderen communities.

vielleicht käme so noch ein kleiens bisschen etwas mehr niveau und teilweise reine würde in die zum übergroßen teil nette kommentarsektion.

grüße

verwirrt

find ich ned gut.wer soll das entscheiden was gut und was schlecht ist. werden wir nicht schon genug bevormundet. also mich nerven ja auch einige posts aber ich finde ein igno button da um einiges einfacher, denn nicht jedem gefällt ja auch meine.äh deine Meinung

Wie Nievauvoll sind denn jene, die Niveaulose Kommentare bewerten?

Wenn ich - egal wie - einen Kommentar bewerte, der unter die Gürtellinie geht, dann bin ich bei positiver Bewertung genauso unter der Gürtellinie wie der Kommentator, und wenn ich ihn negativ bewerte, dann findet er immer noch einen Grund, sich bestärkt zu sehen.

Zudem: wenn so ein System Fuss fassen sollte, dann ist das eine Form der Diktatur: Deine Meinung ist nicht Mainstream, also weg damit.


Sieht man doch bei FB, je mehr Bewerungen einer mit einem Treffer unter der Gürtellinie erzielt, desto dreister tritt er zukünftig auf.

Da gehts doch nicht drum, bin ich niveauvoll oder -los. Reaktionen cashen ist der Sinn

zuletzt bearbeitet von Bi-Mann LG am 30.12.2015, 18:35:58

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

Hallo und danke für deinen gedanken.

mein vorschlag soll ein fingerzeig dafür dein, das sich manche in niveaulosigkeit überbieten und kommentare ablassen, die niemandem außer der kommentierenden person gefallen.

sollte ein solches "like" "hate" system fuss fassen fielen diese schlechten kommentare automatisch weg, da positive gefeatured sind. so wie bei anderen communities.

vielleicht käme so noch ein kleiens bisschen etwas mehr niveau und teilweise reine würde in die zum übergroßen teil nette kommentarsektion.

grüße




Hallo fallen

Ich glaube, dass es im „Shit-Storm“-Zeitalter die von Dir beschriebenen user nur animiert, ihren seelischen Stuhlgang im Net zu verrichten. Unter alles, was ihnen nicht passt – Postings/Kommentare - einfach nur noch ihren thumbdown.gif Stempel setzen. Ideal für schreibfaule!! Damit erledigt sich das Thema „Niveau“ – denn Stempel haben ja kein Niveau!! – Oder? zwinker.gif

Und Du scrollst Dich dann durch die „Stempel“-Seiten, bis Du den nächsten Beitrag zum Thema findest!? traurig.gif

„Ladet eure Lieblings. hoch und diskutiert darüber.“ ?

LG Georg