Thema: Penis Länge minimal

[Neues Feature] Penis Länge minimal

Da wir shcon die Minimalgröße haben solte auch die normal bzw unerigierte größe eintragbar sein.



der erektionsfaktor ließe sich daraus ggf automatisch berechnen? zwinker.gif

Ok könnte man sicher mit aufnehmen. Die frage ist aber inwieweit ein nicht erigierter penis für die Leserschaft von Interesse ist

Da hast du recht.

Viele brüsten sich mit ihrem harten, langen gerät. Wenns dann zum normalen, bzw unerrigierten Zustand kommt, kriegen viele kalte Füsse.

Es sollte doch möglich sein sich auch mit unhartem Schwanz zeigen zu dürfenlach.gif

fröhlich

Im unerigierten Zustand schon so ein großes Teil zu haben, ist im alltäglichen Leben doch nur störend. Deswegen mag ich meinen kleinen auch im eingeklappten Zustand

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

ich denke ja mal das sich viele ned trauen ihren kleinen schlaffen zu zeigen, viele haben deswegen ja auch probleme.

trotzdem hier mal mein kleiner

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Ich habe mich noch nie geschämt das ich einen kleinen Schwanz habe. Ich hatte aber auch das Glück nie für meine Schwanzgröße gehänselt worden zuseien, auch nicht während der Schulzeit beim Duschen nach dem Sport.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Im unerigierten Zustand schon so ein großes Teil zu haben, ist im alltäglichen Leben doch nur störend. Deswegen mag ich meinen kleinen auch im eingeklappten Zustand


Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich halte es trotzdem nicht für sinnvoll die minimale Penislänge ins Profil mit aufzunehmen.

Vielleicht eher eine Eingabemöglichkeit ob Blut- oder Fleischpenis?

[quote]Ok könnte man sicher mit aufnehmen. Die frage ist aber inwieweit ein nicht erigierter penis fäür die Leserschaft von Interesse ist[/quote

HALLO,
ich finde das sehr interessant, den unterschied in cm für Länge und Dicke sowohl des schlaffen, als auch des errigierten Penis zu erfahren. Es kann sich ja einerseits um einen Fleischpenis und andererseits um einen Blutpenis handeln. Ich habe zum beispiel einen Fleischpenis, der in errigierten Zustand nur an Härte zunimmt aber nicht an Länge und Dicke.M.E. gehört es zum Eigenvergleich dazu wie die Maasse in jeweiligen Zustand sind.

Dann wäre noch wichtig bei welcher Temperatur gemessen wurde ?