Thema: Orgasmus ohne Abspritzen

Habe auch schon beim Masturbieren ein Harnröhren Piercing benutzt, es wird in die Harnröhre tief eingeführt und befestigt sich am oberen Ring mit der Eichel das es nicht raus rutscht. Ein geiles Gefühl, es verhindert das Austreten vom Sperma beim Orgasmus.

Das Sperma geht in die Blase und wird dann eben darüber ausgeschieden.

Habe auch schon beim Masturbieren ein benutzt, es wird in die Harnröhre tief eingeführt und befestigt sich am oberen Ring mit der Eichel das es nicht raus rutscht. Ein geiles Gefühl, es verhindert das Austreten vom Sperma beim Orgasmus.






Mit einem Spermastopper hast du einen intensiveren Orgasmus und die Sosse kann nur in Richtung Blase sich entladen. Das vermengt sich in der Blase mit der Pisse. Beim nächsten Mal pinkeln kommt eine Melange aus dem Schwanz, sehr geil. Pissefetischisten genießen diesen Zaubertrunk, der sehr wchmackhaft ist.

GG Passagier