Nackt schlafen
Manche schlafen immer nackt, andere brauchen irgendeine Art von Kleidung. Wie ist es bei Euch? Und warum?
Ich schlafe grundsätzlich immer nackt! (207, 37.4%)
Im Sommer nackt, im Winter bekleidet (127, 23.0%)
Ich schlafe immer in Unterwäsche (64, 11.6%)
Ich trage Pyjamas (68, 12.3%)
Ich trage nachts auch Socken (13, 2.4%)
Ich trage nachts nur einen Slip / Boxershorts (51, 9.2%)
Ich schlafe nackt, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (80, 14.5%)
Ich schlafe in Kleidung, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (8, 1.4%)
keine der obigen Antworten (39, 7.1%)
Insgesamt 553 Antworten.
Echt hot dein Bild!
VG aus wü
von trullaPaar (M+F) am 16.9.2011, 10:17:13 Kopliment retour !!! ;-) sehr geile heisse fotze und wohl mächtig nass !!! ;-)