Rezension: "Melk mich ab Du Sau! 2"

Ein langweiliger Porno, der aus einer Reihe von unzusammenhängenden Szenen besteht, in denen jeweils ein anderes Paar zu sehen ist, bei dem die Frau dem Mann den Schwanz wichst, bis er abspritzt. Die Darstellerinnen sind weder besonders jung noch besonders attraktiv, von den männlichen Darstellern sieht man nie mehr als den Bereich zwischen Knie und Brust, und die Tonkulisse besteht aus dem leider allzuoft üblichen gekünstelten Gestöhne Marke "Oh dein Schwanz macht mich so geil". Da fällt die Werbung für diverse Sexhotlines, die man als Vorspann über sich ergehen lassen muß, schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Weiterführende Links

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.09.2011, 02:09:37
    da ist es ja besser selber Hand anzulegen und schnell einen anderen Film, und danach geht wirklich die Post ab im Film...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!