Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Promotion: "Airline 69 - Return to Casablanca"

Endlich mal wieder ein wirklich geiles Computerspiel mit jeder Menge Sex, heissen Comicbildern und tollen Hardcore - Videos. Sonst hat man bei Sex-Computerspielen ja meistens nicht viel zu machen, doch hier kriegt man wirklich mehr geboten. Bei Airline 69 muß man sich die heissen Hardcore Szenen wirklich erst verdienen und zwar, indem man Handel treibt, Sexparties plant und veranstaltet, deutsche Stukas vom Himmel holt und es der heissen ChouChou so richtig besorgt.
Das schöne dabei ist, daß alles in eine spannende Story verpackt wurde.

Nordafrika 1942: Wayne Johnson, ein Pilot und Abenteurer, schlägt sich mit verschiedenen Flugaufträgen, von normalen Frachttransporten über Waffen- und Alkoholschmuggel durchs Leben. In einer Frachtkiste versteckt ist die Geheimagentin ChouChou an Bord gelangt und zwingt Wayne mit vorgehaltener Pistole zu einer Änderung des Flugkurses. Doch plötzlich tauchen deutsche Stukas auf und greifen das Transportflugzeug an. Durch einige geschickte Flugmanöver kann Wayne zwar schließlich die Verfolger abschütteln, aber seine Maschine wird dabei schwer beschädigt und prallt manövrierunfähig auf den Wüstensand auf. Als er aus der Bewußtlosigkeit erwacht, erblickt er ChouChou, die bereits seine Wunden versorgt hat. Gemeinsam machen sich die beiden auf den mühevollen Weg nach Casablanca, wohin ChouChou wichtige Dokumente, die sie einem deutschen Kurier gestohlen hat, bringen muss. Während des anstrengenden Marsches durch die Wüste verlieben sich die beiden und beschließen, in Casablanca angekommen, gemeinsame Sache zu machen.
Von einem kleinen Hotelzimmer aus koordinieren die beiden Spionageaufträge, Schmuggelgeschäfte, Sabotageaktionen, verhelfen Flüchtlingen zur Flucht aus Casablanca und sabotieren schließlich einen geheimen deutschen Luftwaffenstützpunkt. Auf diesem deutschen Stützpunkt findet Wayne dann auch endlich ein neues Flugzeug, daß es ihm und ChouChou ermöglicht, wieder Flugaufträge anzunehmen und das Unternehmen langsam zu einer lukrativen Airline für Spezialaufträge - die Airline 69 - auszubauen. Auf dem Weg dahin ist ihnen fast jedes Mittel recht, sei es die Übernahme eines Bordells, die Veranstaltung von Sexparties, sowie die anschließende Erpressung der Teilnehmer.

Im Lauf des Spiels erschliessen sich dem Spieler immer wieder neue Locations, Personen und Aktionsmöglichkeiten. Es lohnt sich auch die einzelnen Locations nach versteckten Specials abzusuchen.

Screenshots:

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!