Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Airline 69 II - Krassers Revenge

von (gelöschter User) am 12.12.2005 in Rezensionen / Computerspiele, Onlinespiele, Konsolen...

Der 2. Teil der Airline 69 II bietet wie der 1. Teil einiges erotisches um eine Wirtschaftssimulation.
Nach dem Gründen der Airline 69 gönnen sich ChouChou und ihr Gefährte Wayne erst einmal eine Auszeit...

... doch nach einem kleinen Schäferstündchen wird Chou Chou von den bösen Killergrätchen, den Gehilfenen des General Krasser, entführt. Wayne setzt natürlich alles daran, seine Gespielin aus den Fängen des Generals zu befreien.
Erst einmal muss er die 4 Untermissionen im 1. Level schaffen, um dann mit gefälschtem Pass in der Airforce als Pilot aufgenommen zu werden. Nach dem ein oder anderen Intermezzo mit seiner Komandantin erhält unser Held die Informationen die er benötigt um seine Liebste zu retten. Nach dem (am gesamtspiel gemessenen) action geladenen Showdown holen Wayne und Chou Chou dann die versäumten Stunden im Bett nach.

Wertung:
Alles in allem hat sich zum Vorgänger nicht allzu viel geändert. Teilweise wurden die Grafiken einfach aus dem 1. Teil kopiert und in eine neue Story eingepackt. Recht witzig ist die Idee, das der Spieler selbst Fotos von 5 verschiedenen Models schießen kann. Auch die Planung des Schmugglerrings im 3. Level des Spieles kann einen die ein oder andere Weile beschäftigen. Der Fluglevel ist jedoch nicht das was man sich darunter vorstellt, und entpuppt sich mehr als modifiziertes Spaceinvaders...
Das Spiel ist in 3-4 Stunden durchgespielt und die erotischen Einlagen im Spiel sind nicht allzu brisant.

Fazit:
Alles in allem ein durchschnittliches Comicadventure mit einem erotischen Beigeschmack. Die die den 1. Teil bereits gespielt haben erwartet nicht allzu viel neues, im Großen und ganzen ist es durchaus mit dem Vorgänger vergleichbar.

2/5 Punkten

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!