Kostenlos registrieren!
Über 302.600 Bilder
Über 16.600 Videos
Über 8.600 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
Aktuelle Umfrage Intimrasur - Vorliebe bei euch und anderen
Seid ihr rasiert, teilrasiert oder gar nicht rasiert im Intimberreich und was ist da eure Vorliebe?
Ich bin blank rasiert und mag es bei anderen blank am liebsten (436, 56.5%)
Ich bin teil rasiert und mag es bei anderen bank am liebsten (70, 9.1%)
Ich bin unrasiert und mag es bei anderen blank am liebsten (20, 2.6%)
Ich bin blank rasiert und mag es bei anderen unrasiert oder teilrasiert (16, 2.1%)
Ich bin teil rasiert und mag es bei anderen teilrasiert oder unrasiert am liebsten. (65, 8.4%)
Ich bin unrasiert und mag es bei anderen teilrasiert oder unrasiert am liebsten (43, 5.6%)
Ich bin blank rasiert und mir ist es egal wie die Behaarung bei anderen ist. (37, 4.8%)
Ich bin unrasiert/teilrasiert und mir ist es egal wie die Behaarung bei anderen ist. (56, 7.3%)
keine der obigen Antworten (28, 3.6%)
Insgesamt 771 Antworten.
|
Beate Uhse (Pabo) Versand
Wir haben insgesamt drei Mal bei Pabo bestellt und waren alle drei Male enttäuscht von Lieferzeit und/oder Qualität.
Qualität & Preis:
Der Hochglanzkatalog stellt alle Artikel als Top-Ware zu unglaublich günstigen Preisen da. Es wir mit Ausrufungszeichen nur so um sich geworfen. Beim Erhalt der Ware stellt man ernüchtert fest: "Ja, das IST zwar, was ich bestellt habe - aber ich habe es mir doch anders oder höherwertiger vorgestellt."
Gerade Toys, die im Katalog auf den Bildern hochqualitativen und massiven Eindruck machen, entpuppen sich als billiges Plastik-Gimmick.
Preis:
Die genannte Qualität hat man bei vielen anderen Shops natürlich auch, aber da ist das Preis-Leistungsverhältnis gesünder. Pabo ist einer der teuersten Versender überhaupt. 100%ig identische Artikel haben wir in kleinen Läden teilweise schon für wenig mehr als den halben Preis gesehen und auch gekauft. Wohlgemerkt, in Ladengeschäften, die Reeperbahn-Miete zahlen müssen!
Lieferzeit:
Es gibt einen schönen Punkt auf der Bestellung der sich "Vorzugsbestellung" o.ä. nennt - man also für einen Extra-Obulus seine Ware schneller bekommt. Wir haben dies einmal in Anspruch genommen, und, Tatsache, die Ware war nach einer Woche (was auch schon ziemlich lang ist!) da. Ohne diese kostenpflichtige Option warteten wir einmal zwei und einmal drei Wochen auf unsere Bestellung...!
Unser Fazit lautet daher: Marktführer wird man anscheinend nicht mit guten Preisen und schneller Lieferung, sondern ausschließlich über den berühmten Namen. Aber das reicht leider nicht!
Wir kaufen unsere Spielzeuge & Co. in Zukunft daher lieber wieder persönlich in einem Ladengeschäft.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|
Ein schöner und schicker Shop mit hochwertigen Sachen ist die Boutique Bizarr auf der Reeperbahn.....
LG Marc