Rezension: "Alte Fotzen" - 4 Stunden Film

angebliche ältere deutsche Frauen beim Sex beobachten

Also für mich als Liebhaber älterer Frauen (auch gerne über 40, 50 oder 60) wäre dieser Film ja genau das richtige oder??? Na das habe ich auch gedacht.

Ich habe diesen Film aber nur durch Vorspulen gesehen und weder einen Steifen bekommen oder abgespritzt. Und glaubt mir, das liegt nicht an meiner "Standhaftigkeit"!

Kurz gesagt stellt euch alte ecklige polnische Omas vor, denen man beim Sex mit jungen Russen oder Polen zuschauen muss... Also ich bekomme dabei keinen hoch.
Obwohl ich zugeben muss, das die Kerle nicht schlecht aussahen. Aber ich bin nunmal nicht schwul und daher können mich nur die weiblichen Teilnehmerinnen aufgeilen.

Zwar sind die Fotzen alt. Aber müssen die gleich sooo alt und sooo häßlich und sooo polnisch sein? Ich habe nichts gegen Polen!!! Aber ich möchte schon verstehen was die Teilnehmer sagen oder? Warum schaue ich eigentlich einen Film mit angeblich deutschen Komparsen, wenn darin nur alte häßliche Polinen zu sehen sind, die sich wohl für eine Flasche Schnaps durchnudeln lassen?

Ich bin der Meinung (und ihr werdet mir zustimmen) das es doch sehr hübsche (deutsche) Frauen über 40 gibt oder? Naja, die wollten wohl alle bei dem Film nicht mitmachen... Leider!

Tut euch wirklich einen gefallen und schaut euch nicht diesen Film an. Wenn ihr sowas mögt... Naja, dann macht das halt. Ich werde bei sowas nicht geil.

Kommentare

  • Kokett
    Kokett am 27.08.2012, 22:45:25
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich stehe auch auf Filme mit reiferen Damen. Aber verstehen möchte ich schon etwas.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!