Kostenlos registrieren!
Über 310.500 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Was ist Sperma für euch?
Frauen und Männer: Was ist der sahnige Saft des Mannes für euch?
Wie wichtig ist Sperma für euch?
Bitte Antwort nach Frau und Mann getrennt, Paare können gerne zusammen antworten.
Frau: Einfach nur Fortpflanzungssaft (5, 0.7%)
Frau: Der verdiente Lohn, den ich mir hole (27, 3.5%)
Frau: Ich muss es spritzen sehen, der Saft erregt mich (34, 4.4%)
Frau: Ekelig. Mag es nur in meiner Muschi (7, 0.9%)
Mann: Er muss einfach nur zur Fortpflanzung eingespritzt werden (28, 3.7%)
Mann: Ich verspritze es gerne und zeige es gerne (409, 53.3%)
Mann: Sehr geil, wenn Frau sich den Saft holt oder abmelkt (409, 53.3%)
Mann: Auch von anderen Männern gern gesehen oder geschmeckt (361, 47.1%)
keine der obigen Antworten (61, 8.0%)
Insgesamt 767 Antworten.
|
Der weibliche Orgasmus im Schlaf
Vor etwa einem halben Jahr las ich einen Artikel über den Orgasmus im Schlaf bei Frauen. Dunkel meine ich mich erinnern zu können es war im Vice, oder in der SZ - vielleicht auch ganz woanders, ein Jammer wenn man nicht bookmarkt.
Was ich mir aus dem Gelesenen mitnahm war, dass 80% der befragten Frauen dieses Phänomen mindestens einmal schon erlebt hatten. Und: der nächtlich schlafende Orgasmus der Frau ist dem nächtlichen Samenerguss des Mannes sehr ähnlich. Der Unterschied ist nur: Männer erleben die schlafende Lust eher in jungen Jahren, bei Frauen beginnen diese Orgasmen in der Regel in ihren Dreissigern um sich mit dem Alter kontinuierlich zu steigern. Hilfreich dabei ist wenn dem eine längere orgasmusfreie Periode einhergeht.
Das fand ich interessant. Der Orgasmus scheint offensichtlich so ein weibliches Grundbedürfnis zu sein, dass sich Körper, Geist und Seele auf ein Packel haun (zusammen tun - für alle Nicht-Wiener) und darauf pfeifen was die Frau im wachen Zustand will und tut. Oder eben nicht tut.
Diese Orgasmen gehen nämlich, so berichten alle Frauen, mit wilden erotischen Träumen einher die darin gipfeln, dass sie nächtens orgasmierend erwachen.
Ich begann in meinem Freundinnenkreis, wenn es passte, nachzufragen. Und da mich meine Freundinnen kennen, mögen waren die meisten sehr ehrlich und direkt. Ok, zwei liefen auch nur rot an, aber das interpretiere ich einmal auch als ein "Ja".
Fazit meiner nicht repräsentativen Umfrage. Alle Frauen die ich kenne, kennen und schätzen diese nächtlichen Glücksgefühle. Eine meinte sogar, das Jahr dass sie von ihrem Mann beruflich getrennt im Ausland lebte, war eine ihrer erotisch erfüllensten Zeiten gewesen. Nicht weil sie sich durch die Betten von Südfrankreich schlief, sondern weil sie abstinent als treue Frau von wilden, und körperlich beglückenden Träumen regelmässig heimgesucht wurde.
Spannend auch, dass keine einzige Frau bis jetzt darüber gesprochen hatte, und viele nicht wussten wie verbreitet das Phänomen tatsächlich ist. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nach einer Zeit der Abstinez täglich von großer Lust geweckt zu werden ist auch nix über das man bei Facebook postet oder auch beim Frühstück einfach so erzählt. Aber frau kann darüber auf dieser Seite zum Beispiel schreiben.
Ich kann also auch alle Männer hier trösten die sich über ihre frigiden, lustlosen Frauen beschweren. Macht euch keine Sorgen, eure Frauen stehen morgens wahscheinlich grinsend beim Zähneputzen und versuchen sich noch an die nächtlichen Träume zu erinnern.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|