Vom Schlecken

von shabu am 27.8.2017 in Meinung

Neulich habe ich mich wieder bei einer langen Autofahrt mit der besten Freundin unterhalten. Seufzend hatte sie mir von einem Mann erzählt den sie richtig gut findet, aufregend, sexy, klug, charmant. Nur: “den Cunnilingus hat er sowas von nicht drauf...“, und weiter hat sie sich beklagt „wieso können das so wenige Kerle, sooo schwer ist das jetzt auch nicht.“

Ich dachte nach, als bisexuelle Frau gibt es da eine bereitere Erfahungspalette. Und tatsächlich – ich muss sagen, die Frauen in meiner erotischen Biografie waren im Schlecken besser. Klar können sie da empathischer sein dachte ich. Aber, und das ist ein wichtiges aber, sie können auch Feedback scheints besser umsetzen. Damit meine ich das Feedback, das direkt in der Situation kommt. Das muss nicht unbedingt ein verbales sein. Gesten, eine Bewegung, ein Abflachen des Stöhnens können da schon deutliche Zeichen sein, dass der Weg den man eingeschlagen hat kein lustbringender ist.

Hier also ein kleiner Leitfaden für den lustbringenden Pfad.

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Du musst es wollen.

Damit meine ich: du musst es wirklich wollen. Da ran wollen an die Vulva. Geil auf sie sein. Auf die Gerüche und Säfte. Eine freundlich gemeinte Schleckerei um ihr etwas Gutes tun zu wollen ohne, dass ihr selbst scharf drauf seid bringt original nichts. Echt jetzt.

Und wenn du prinzipiell auf die Möse der Frau vor dir geil bist, ihr aber eben von einer Bergtour zurück kommt, und geruchlich entsprechend ramponiert seid, dann sag es einfach wenn dir der Geruch, der dir da entgegenschlägt zu streng ist. Sage ihr, Schatz spring doch mal schnell unter die Dusche – oder duscht gemeinsam. Ist doch nichts dabei. Lieber frisch geduscht voller Genuss für beide Seiten, als gammlig mit Grausen des Gebenden.

Sie muss es wollen

Das klingt vielleicht komisch, aber es kann sein, dass Frauen nicht geleckt werden wollen. Vielleicht auch, und das wäre mein Verdacht zur Thematik, weil sie bis jetzt keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. (was man/frau hier zur Entraumatisierung beitragen kann schreibe ich vielleicht ein andermal auf)

Also, sie muss es wollen. Für viele Frauen ist es das intimste überhaupt so nah am Gesicht eines Menschen zu kommen. Das braucht Vertrauen und Nähe. Möglich auch, dass sie sich besser gehen lassen kann wenn nicht unbedingt eine Flutlichtanlage in ihre Vagina scheint- und gedämpftes, schmeichelndes Licht ist beim Sex ja prinziell eine angenehme Sache.

Sie muss geil sein

Bitte keine Kaltstarts. Klar wenn man lange zusammen ist und man sich gut kennt kann das schon mal vorkommen, dass Frau sich abends zur Begrüßung auf das Gesicht des Lovers setzt. Aber das würde ich eher in die Abteilung „erotische Ausnahme“ setzen. Also bitte kein Beginn des Liebensspiels mit – Beine breit und ran mit der Zunge. Macht sie geil, macht euch gegenseitig geil. Jede/r hat da ein anderes Repertoir. Fix ist aber, Komplimente sind nie ein Fehler. Und „du bist so geil“ ist vielleicht eine ehrliche Feststellung, aber da geht noch mehr. Verwendet Ich-Botschaften. Wie anders klingt da schon ein „ich finde dich gerade unfasslich geil“ - viel besser oder.? Und seid ehrlich in dem was ihr sagt. Meint es ernst. Ein „so wie du eben da liegst, ewig könnte ich dich so betrachten“ kann Frau schon mal zum schmelzen bringen.

Wichtiger Merksatz, das Schlecken ist nicht das Vorspiel, sondern das kommt noch davor!

Immer schön langsam!

In einer halben Stunde beginnt Fußball – ganz schlecht. Bitte schaut dabei nicht auf die Uhr. Kein Zeitdruck – kein Erfolgsdruck. Thats it! Und das muss unbedingt auch mit der Frau vor auch kommuniziert werden. „Lass dir alle Zeit die du brauchst“ (Und wenn die Zunge dabei müde wird hat man/frau ja immer noch zwei Hände die gut überbrücken können bis Lippen zund Zunge wieder einsatzbereit sind)

Langsam bitte auch den Beginn – es braucht noch Luft nach oben. Außerdem ist ein Stakkato mit der Zunge eher ein unglücklicher Erstkontakt und es kann sein, dass sich die Klitortis beleidigt zurückzieht.

Macht langsam. Und wenn ihr glaubt ihr seid schon langsam- macht noch mal halb so schnell. Dann seid ihr etwa richtig. Ihr werdet die Signale bekommen wenn es schneller und härter werden soll. Habt vertrauen zwinker.gif

Ihre Signale lesen

Dazu braucht es Aufmerksamkeit. Wenn ihr beim Schlecken an die Steuererklärung denkt ist das eher hinderlich. Seid dabei mit allen Sinnen. Sie zieht ihr Becken zurück – sanfter werden. Sie drückt die Beine zusammen - sanfter werden. Sie drückt euren Kopf an ihre Möse – gerne noch ein bisschen zulegen. zwinker.gif Horcht auf ihre Atmung und ihr Stöhnen. Verändert es sich wenn ihr die Technik ändert?

Die Technik an sich

Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten und Varianten. Frauen mögen unterschiedliches und es macht Spaß auszuprobieren was die Frau vor einem da besonders mag.

„Die Kuhzunge“ zum Beispiel. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Diese Zunge die sich in voller Breite durch die Vulva schleckt. Ich würde meinen – zwischendurch gerne immer wieder aber bitte nicht ausschließlich.

„Das Stochern“ es gibt ja Menschen die gerne mit spitzer Zunge in der Vagina herumstochern. Manchen Frauen bringt das original nichts, andere stehen auf so einen „Zungenfick“ auch da muss einfach probiert werden wie das beim Gegenüber ankommt.

Aber kommen wir doch zum wichtigsten beim Schlecken der Klitoris. Ich kann euch versichern es ist nicht egal in welcher Richtung die Zungenspitze da am Werk ist. Es ist für eine Frau ein gravierender Unterschied ob die Zungenspitze von Norden nach Süden arbeitet oder von Ost nach West. Probiert doch mal die Ost – West Achse so Scheibenwischer mässig aus. Wetten ihr bekommt großes akkustisches lob?

Und bitte vergesst nicht zu kreisen! Um Himmelswillen vergesst das ja nicht.

Die Königsdisziplin ist allerdings das Saugen.

Stellt euch einfach vor – die Klitoris ist eine kleine Eichel. Wie würdet ihr wollen, dass daran gesaugt wird? Ja, genau! Andocken und dran bleiben ist die Devise. Und die Zähne haben dabei überhaupt nichts verloren, ausßer sie werden von der Frau vor euch explizit eingefordert. Ansonsten Zähne beim Saugen unbedingt weglassen.

Dran bleiben!

Die Kunst ist jetzt, auch wenn die Frau vor euch sich windet dran zu bleiben. Das kann mitunter ein Rodeoritt für euren Mund werden und die Nackenmuskeln ein bisschen strapazieren aber bleibt dran. Echt jetzt. Es gibt kaum schlimmeres wenn frau zum Orgasmus gesaugt wird, in höchsten Höhen vor dem Kommen ist und Plötzlich – wupp – Mund weg.

Die unterstützenden Finger

Gerne können Finger zur Lusterweiterung die Vagina erfreuen. Aber bitte stochert nicht herum. Kreist mit den Fingern gerne. Oder massiert den G- Punkt. Aber unterlasst dieses Pornofilmgestochere – echt jetzt.

Es reicht auch einfach zwei Finger in die Vagina einzuführen (Fingerkuppen nach unten) und leicht nach unten zu drücken. Glaubt mir – es reicht! Probiert das einfach mal.

Das Danach

Ihr habt eben eine Frau sehr glücklich gemacht. Sie liegt wahrscheinlich mit roten Flecken auf den Schlüsselbeinen und einem verklärten Grinsen, schwer atmend vor euch. Liebe Männer – auch wenn ihr jetzt geil seid. Gönnt ihr eine Pause und lasst sie den Orgasmus noch im Abklingen genießen. Es gibt nichts abturnenderes als einen Kerl der zwischen ihre Beinen auftaucht und ihr sofort den Schwanz in den Mund steckt. Holt ihr lieber was zu trinken, wachelt ihr Luft zu oder zündet ihr eine Zigrarette an. Ihr kommt schon noch zu eurem Glück – keine Angst.

So, ich wünsche viel Vergnügen und freue mich über Ergänzungen in den Kommentaren.

Kommentare

  • deonrw
    deonrw am 03.02.2024, 17:32:23
  • Hiasmatze
    Hiasmatze am 21.08.2023, 11:37:07
    Wahre Worte, und sehr sehr hilfreich. Man(n) lernt nie aus
  • AlterWolf6
    AlterWolf6 am 13.02.2023, 11:10:23
    Sehr hilfreiche Zusammenfassung!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 27.07.2022, 19:54:55
    Diese Sicht und Beschreibung einer Frau. Das ist mit wichtig.
  • BiBlnHot
    BiBlnHot am 28.04.2022, 08:52:18
    Danke. Schön beschrieben.
  • mannoldi
    mannoldi am 07.09.2021, 00:13:04
    Schöne Anleitung, manche Selbstverständlichkeiten vergisst man mit der Zeit.
  • Talflimmern
    Talflimmern am 28.07.2021, 18:51:06
    Das war das verständlichste "User Manual" was ich je gelesen habe. Vielen Dank, Shabu.
  • dewetebln
    dewetebln am 06.01.2021, 18:09:54
    .... besser kann es nicht erklärt werden! Und: Erregend zu lesen!
  • BaluderBaer
    BaluderBaer am 21.10.2020, 16:40:29
  • Christian86x
    Christian86x am 20.10.2018, 14:44:43
  • ocram
    ocram am 07.07.2018, 12:20:45
    eine schöne Anleitung - ich finde es auch besser, wenn man sich auf den anderen konzentriert beim Liebesspiel und das nicht mit Zeitdruck "abspult"
  • iljaeins
    iljaeins am 03.03.2018, 17:35:43
    Eine Frau zu schlecken bis sie kommt ist immer wunderbar, wenn sie es mag ergänze ich es meist danach mit einem Fick ihrer Rosette, so spritze ich dann herrlich ab.
  • take_it
    take_it am 01.12.2017, 10:42:28
    ...ich liebe schlecken - der Duft, die Feuchte, die Lust! Ich tat es oft und es war immer toll für mich und mein Eindruck war - auch für meine Partnerin. Aber was Du hier schreibst - ich habe noch viel zu probieren, zu testen, zu üben - ich freue mich darauf! Nun braucht es nur noch Gelegenheit! Vielen Dank shabu
    danke für deine rückmeldung.
    ich wünsche dir viele genussvolle gelegenheiten! am 01.12.2017, 13:13:52
  • hardl123
    hardl123 am 06.11.2017, 15:01:22
    Liebe shabu,
    du gibst hier eine Anleitung zum schlecken, die es in sich hat. Du beschreibst die Möglichkeiten, die eine Frau richtig genießen kann. Ich kann dir nur zustimmen, deine Anleitungen stimmen absolut und ich habe damit sehr erotische Erfahrungen gemacht. Zeit lassen ist wichtig, auf die kleinen Hinweise achten und immer daran denken, es soll für beide ein Vergnügen sein.
    Ich liebe den Oralverkehr und glaube, ich könnte auch dich zu mehreren genussvollen Orgasmen bringen.
    GG Hardl
    oh! es gibt ja doch noch leute die das hier lesen!
    und das glaubst du? ein experte also? soso..... am 06.11.2017, 15:05:34
  • doeschewo
    doeschewo am 27.08.2017, 21:41:50
    Vielen lieben Dank für diese kleine "Anleitung". Spannend, es aus der Feder einer Frau zu lesen. Besonders gut, dass der Text unterschiedliche Charaktere anspricht und verschiedene Stimmungen. Die Zeilen sprechen mich als oralfixierten Mann mehr als deutlich an! "Meine Lust ist Deine Lust". LG, doe
    lieber doe, "meine lust ist deine lust" ist der satz den frauen von männern am allerallerliebsten hören! am 06.11.2017, 15:06:33
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!