Umfragen Welche Frau würde einen Mann ihr getragenes Höschen zu Verfügung stellen?

Welche Frau würde einen Mann ihr getragenes Höschen zu Verfügung stellen?

von Koxxl79 am 19.11.2023, 13:15:54

Dir Frau könnte gerne dabei zuschauen und sich anschauen wie der Mann das Höschen benutzt. Dabei könnt ihr sehen was euer Duftslip bei einem Mann auslöst.
Würde das einer Frau gefallen? Was würdet ihr machen?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Frau, Paar, gemischte Gruppe, Frauengruppe

27.3%
Ich fange an mich dabei zu fingern. (6, 27.3%)
13.6%
Ich finde so Spiel Eckelhaft. (3, 13.6%)
22.7%
Ich bin so erregt und sehe wie geil ihn mein Duft macht und helfe ihm. (5, 22.7%)
18.2%
Ich verkaufe ihm einfach das Höschen, mich interessiert es nicht was er damit macht. (4, 18.2%)
18.2%
Ich lasse ihn frisch von der Quelle seine Geilheit ausleben. (4, 18.2%)
36.4%
keine der obigen Antworten (8, 36.4%)
Insgesamt 22 Antworten.
    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!