Umfragen Tights, Leggings, Strumpfhosen - auf was steht Ihr?

Tights, Leggings, Strumpfhosen - auf was steht Ihr?

von Mr. Jones am 28.06.2023, 18:34:13

Einige hier in Forum stehen ja sehr auf eng anliegende Hosen, wie Tights bzw. Leggings oder auch auf Strumpfhosen. Was macht Euch an bzw. was davon habt Ihr Schrank und tragt es auch?

26.1%
Ich trage nichts dergleichen, macht mich auch nicht an. (166, 26.1%)
20.7%
Ich trage nichts davon, aber der Anblick macht mich geil! (132, 20.7%)
9.9%
Ich trage Tights/Leggings (63, 9.9%)
19.0%
Ich trage Strumpfhosen (121, 19.0%)
2.0%
Ich trage lange Unterhosen ohne Eingriff (13, 2.0%)
2.2%
Ich trage lange Unterhosen mit Eingriff (14, 2.2%)
3.8%
Ich bin eher so der Typ für Overknees, Kniestrümpfe und sowas (24, 3.8%)
10.2%
Ich hab noch ganz andere Sachen … (65, 10.2%)
24.8%
keine der obigen Antworten (158, 24.8%)
Insgesamt 637 Antworten.
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 26.02.2024, 14:10:27
    Also ich trage im Winter lange Unterhosen und im Sommer Boxershorts.
    Ich finde es geil, wenn mir jemand den Schwanz aus dem ?Eingriff? holt und ihn anfängt zu verwöhnen. Aber auch ich mache das gern. Um dann später die Hose herab zu ziehen um dann mit dem Verwöhnen weiter zu machen.
  • anton1965
    anton1965 am 07.01.2024, 16:07:55
    Ich trage täglich Strumpfhosen. Ich dafür extra eine Kommode.
  • DerJan
    DerJan am 11.10.2023, 14:25:35
    Genau wie Wichskumpel61 es sagt.

    Erst gestern in der Stadt wieder so eine Begegnung gehabt. Zuerst fällt mir die hellgrüne Farbe auf, dann sehe ich wie die Hose förmlich in der Fickspalte verschwindet, ein Slip kann da nicht drunter gewesen sein, die Fotzenlappen waren sauber zu erkennen. Von hintern dann ein geil geteilter Arsch, der bei jeden Schritt mitschwingt.

    Bin kurzentschlossen umgedreht und habe mir das ein Weilchen angeschaut einfach saugeil.
  • Wichskumpel61
    Wichskumpel61 am 17.09.2023, 13:46:16
    Leggins in der Fotzenfalte mit Arschbackenteiler. Ggf leicht durchsichtig. Ab und an sehe ich das auf der Straße. Wenns geht wichse ich gleich drauf ab.
  • (gelöschter User) am 17.07.2023, 10:11:58
    Wenn ich nicht gerade Beruflich unterwegs bin trage ich Jeggings. also Leggings die aussehen wie Jeans, dazu gerne schwarze Schnürstiefelchen. Wenn ich weiter auswärts unterwegs bin trage ich schwarze Damen Nylons.
  • (gelöschter User) am 07.07.2023, 16:14:17
    Tante hatte immer Seidenhöschen an. Die gibt es heute noch als frenchkniggers. Da konnte ich immer schön von unten reingreifen um an den Busch zu kommen.
  • SuzzyTV
    SuzzyTV am 03.07.2023, 18:12:02
    Ich trage Strumpfhosen bei jeder Gelegenheit.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.07.2023, 13:09:40
    ?.................?
  • dwtfreund
    dwtfreund am 30.06.2023, 11:44:24
    ich trage täglich Damenunterwäsche und Strumpfhosen
  • raster48
    raster48 am 29.06.2023, 17:14:54
    Ich liebe Leggins bei Frauen wenn sie ganz tief in die Fotzenfalte gezogen sind
  • Lycraboy
    Lycraboy am 29.06.2023, 16:05:47
    Ich finde Strumpfhosen so geil das ich sie jeden Tag trage, normale Herrenunterhosen habe ich nicht mehr, so muss ich immer und überall Strumpfhosen tragen. Im Sommer trage ich Feinstrumpfhosen und im Winter Thermostrumpfhosen und Strickstrumpfhosen.

    Leggings trage ich auch gerne mal, ziehe sie auch in der Öffentlichkeit an, z.B. beim Radfahren oder beim Wandern.
  • Hugodwt
    Hugodwt am 29.06.2023, 10:17:35
    Ich trage immer Strumphosen oder Nylons an Haltern, das Material macht mich echt geil und ich werde es auch weiterhin anziehen!
  • schwanzlutscher5
    schwanzlutscher5 am 29.06.2023, 10:12:21
    Ich trage meistens keine Unterwäsche, so daß man ahnen kann, was da in der Hose passiert...!
  • (gelöschter User) am 28.06.2023, 20:24:34
    Ich trage zu 90 Prozend entweder Strumpfhosen oder Leggins zum einen mag ich das Material das Gefühl wie es sich eng um meine Beine legt aber besonders mag ich wenn die Naht in meiner Spalte sitzt da wird dann auch so lange gezoppelt und gezogen bis sie so tief es geht dazwischen hängt :D Höschen trage ich nur an gewissen Tagen und das Tragegefühl dann im Alltag ist einfach zu geil um darauf zu verzichten :D
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!