Umfragen Kommen in der Sauna

Kommen in der Sauna

von bernd-owl am 04.09.2023, 12:07:07

Du bist ein geiler Saunagänger. Was machst Du beim alleinigen Masturbieren oder gegenseitigen Wichsen in der Sauna, wenn Du kommst?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Transsexuell/Transgender/divers, Paar, schwules Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe

21.7%
Ich habe keinerlei sexuellen Aktivitäten in der Sauna (140, 21.7%)
5.4%
Ich spritze auf das untergelegte Handtuch (35, 5.4%)
15.2%
Im Dampfbad spritze ich auf den Boden/die Bank und mache das mit dem Wasserschlauch sauber (98, 15.2%)
8.5%
Ich spritze mich selbst an oder spritze mir in die Hand (55, 8.5%)
13.0%
Ich spritze auf den Körper des Mitspielers (84, 13.0%)
4.2%
Im Whirlpool kann es versehntlich mal im Wasser landen. Wird ja gefiltert. (27, 4.2%)
7.3%
Ich spritze unter der Dusche, da wird es in den Abfluss gespült (47, 7.3%)
6.2%
Es kommt nie zum Spritzen (40, 6.2%)
18.6%
keine der obigen Antworten (120, 18.6%)
Insgesamt 646 Antworten.
  • HB_Bigcock
    HB_Bigcock am 22.04.2024, 18:38:10
    Masturbation in der Sauna? Da kann ich mich zurück halten weil ich es dort nicht mag und auch nicht machen würde. Mir ist allerdings einmal in der Dampfsauna, ohne etwas zu machen und ohne einen Steifen gehabt zu haben, vor Geilheit eine gehörige Ladung Präejakulat aus der Eichel geballert, zwischen die Bankleisten gelandet, ansonsten aber NoGo.-
  • bernd-owl
    bernd-owl am 16.04.2024, 12:39:49
    Im Dampfbad kann man schön alles mit dem Wasserschlauch sauber machen. Sonst landet das Sperma auch auf dem Körper, was man verreiben kann oder mit dem Handtuch abwischen. Im Whirlpool fällt es nicht auf, nur manchmal klebt es zwischen der Beinbehaarung.
  • desmo02
    desmo02 am 31.01.2024, 10:37:45
    ich wichse und spritze nur in der Gaysauna
  • Mephisto2004
    Mephisto2004 am 15.01.2024, 13:29:03
    ich liebe Dampfbad.....dort spritz ich meist in den Mund oder den Arsch das anderen. Aber auch im Wirlepool ist es immer recht entspannend.
  • tigerente63
    tigerente63 am 15.12.2023, 12:10:02
    In einer Clubsauna im Dampfbad gerne auf ein eventuelles Gegenüber auf Body oder Mund
    In einer heißen Sauna brauch ich meine Ruhe. Da isses mir normalerweise zu heiß für Geilheiten.


    In einer öffentlichen Sauna ein NoGo.
  • samot
    samot am 14.10.2023, 09:15:27
    Wenn ich allein in einer Sauna wichse und es mir dabei kommt, spritze ich in die Hand und schlüfe es auf.
    Wenn ich mit anderen (Nichtwichsern) in der Sauna bin und vorsichtig unbemerkt wichse und es mir dabei versehentlch doch kommt, spritze ich ins Handtuch.
    Wenn ich mir im Dampfbad alleine einen Orgasmus mache, spritze ich in die Hand, um meinen Saft zu schlürfen.
    Wenn ich mit Mitwichsern im Dampfbad komme, kommts auf die Situation an und, ob der andere meinen Samen mag.
    Wenn es mir beim Wichsen im Wirlpool kommt, lass ich es frei abspritzen.
    Wenn ich in den Warmwasser-Entspannungsbecken beim Wichsen versehentlich einen Orgasmus bekomme, muss ich die Fäden schnell im Waaser verwirbeln, damit es niemand sieht.
    Danke für die ausführliche Antwort :-) am 19.10.2023, 20:24:18
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.10.2023, 21:45:21
    In der Dampfsauna habe ich heute zwei geile Schwänze geblasen. Einen kleinen aber spritzfreudigen und einen Prachtschwanz. Danach hat er mir den Schwanz geblasen. War echt geil heute.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.09.2023, 11:57:03
    Ist doch egal dabei
  • Finn1965
    Finn1965 am 12.09.2023, 13:00:09
    Dampfbad und zu mehreren, macht immer wieder Spass und danach kann man alles schön sauber machen, als wär nichts gewesen
    Genau so ist es. Dampfbad mit mehreren kommt häufiger vor als man denkt. am 19.10.2023, 20:26:27
  • TamlinDD
    TamlinDD am 09.09.2023, 09:32:55
    Nacktheit, Hitze, Geilheit...manche Mädels provozieren ja auch eine Erektion...ist natürlich immer auch eine Gratwanderung , trotzdem immer wieder geil!
  • Dauergeil1999
    Dauergeil1999 (Dauergeil) am 07.09.2023, 22:12:03
    Ich bin mit meiner Exfrau und mit meiner Frau abwechselnd in verschiedenen Saunen und ich ficke beide bis zur Erschöpfung und Spritze auf und in ihnen ab so oft es geht. Auch andere haben da schon oft jede Menge Sperma gespendet innerlich und vorallem äußerlich.
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 05.09.2023, 22:08:41
    Also in der normalen Sauna auf keinen Fall. In ?speziellen? Saunen ist das gegenseitige Anfassen ok. Aber bei der Hitze kommen, ich hab?s noch nicht versucht.
  • Butterfly34
    Butterfly34 am 05.09.2023, 19:55:23
    Ich finde es geil, wenn meine Frau mir in der Sauna den Schwanz reibt. Aber dort dann zu spritzen würde ich gegenüber anderen Gästen rücksichtslos finden. Deshalb gehen wir dann lieber noch gemeinsam unter die Dusche - eine passende Intimsphäre vorausgesetzt...
  • nils669
    nils669 am 05.09.2023, 10:08:49
    Nur eine Antwort? Hab für 3 gestimmt. Kommt aber auch 2, 4, 5 und 6 vor.
    Sorry. Haken vergessen zu setzen :-( am 05.09.2023, 12:55:03
  • chubbyschlumpf
    chubbyschlumpf am 05.09.2023, 09:01:29
    Mehrere Antworten wäre besser gewesen ;)
    Im Dampfbad auf den Boden (danach mit dem Schlauch wegspülen inklusive)
    In der Trockensauna in die Hand
    Wenn jemand mitspielt auch gerne auf den (nur einmal passiert mit der Freundin)
    Im Whirlpool auch schon mal ins Wasser gekommen
    Unter der Dusche und dann in den Abfluss
    Oh, sorry. War ein Fehler. Kann man aber wohl nicht mehr nachträglich ändern. am 05.09.2023, 12:54:10
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!