Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Männersex im Sexkino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 16.10.2003, 10:29:27 in Er+Er

Männersex im Sexkino

Wenn ich in Schwerin/ Mecklenburg bin, gehe immer ins Sexkino. Es gibt dort mehrere, meist gehe ich in das in der Goethestraße. Dort sind zwei, das eine heißt Sexum, das ist es nicht, dort sind nur Kabinen, aber auch doppelte. Dorthin will mich einer meiner Wixpartner immer schleppen, wahrscheinlich um zu ficken..... Aber das andere, es heißt wohl Erotca(?) ist echt geil! Man bezahlt 5?, und die Dame am Tresen, drückt, wenn man in der Nähe der Tür ist, einen Knopf, es summt und man kann die Tür öffnen.
Ist man drin, sieht man erstmal garnichts, macht ja nichts. Dann setzt man sich hin und sieht den Film. Nach einer Weile sehe ich mich um und sehe, daß alle wixen. Also hole ich auch meinen Schwanz raus, der vor Aufregung nur halbsteif ist und wixe auch. Der Kerl, der rechts von mir, einen Stuhl weiter sitzt, mustert mich, ich merke se aus den Augenwinkeln heraus. Dann sitzt er neben mir und fackelt nicht lange, greift sich meinen Schwanz und massiert ihn ganz langsam. Ich muss sagen, dass das das erstemal seit meiner Jugend ist, dass mich ein Mann an den Schwanz fasst. Und heute bin ich 50....
Nun neigt er seinen Kopf, er will wohl blasen, davor hab ich aber Angst (ich Blödmann) und drehe seinen Kopf weg. Nun kommt der Kerl links neben mir dicht an meine Seite und fasst an meinen Sack. Mann- ein Gefühl! Von zwei Männer berührt zu werden!!
Der rechts wird heftiger und ich fasse nach seinem Schwanz, der aber nur halbsteif ist. Trotzdem wixe ich ihn, er stöhnt verhalten und wird etwas feucht an der Eichel, das bin ich schon lange, nur daß meiner knüppelhart ist. Der andere knetet meine Eier weiter, mal hart, mal zart, ab und zu zieht er meinen Sack in die Länge. Nun greife ich auch nach seinen Schwanz, der ist lang und dick und mittelhart, er stöhnt etwas. Nun hab ich in jeder Hand einen Schwanz, den ich wixe- super!!!!
Der rechts von mir steht plötzlich auf, dreht mir sein Hinterteil zu und zieht sich die Lederhose runter, auch den Slip, der auch aus Leder ist. Was nun tun? Ficken? So im Kino?
Ich fasse durch seine gespreizten Schenkel hindurch und erwische seinen Sack. Den ziehe ich etwas lang und presse seine Eier. Das wollte er nicht. Also strecke ich meinen Arm etwas weiter aus und hab seinen Schwanz, den ich nun langsam weiterbearbeite. Währenddessen wixt mich mein linker Nachbar weiter und ich ihn. Gruppensex im Kino! Die anderen Besucher sehen interessiert zu und wixen alle. Plötzlich scheint der rechte, den ich durch die Beine wixe, zu kommen. Sein Stöhnen wird lauter und gepresster. Ich fasse fester zu, drücke meine Faust beim vorziehen etwas mehr zusammen, sodass seine Eichel anschwillt. Plötzlich kann er es nicht mehr halten. Ich merke nur, daß feuchte, warme Tropfen in der Gegen rumfliegen, der ganze Kerl zuckt und noch lauter stöhnt. Ich mache weiter, mal sehen, was kommt. Er setzt sich wieder hin, so halb ausgezogen, wie er ist, neben mich. Mit dem links neben mir bin ich immernoch zugange und er mit mir. Aber ich merke an einem zarten Zucken im Schwanz und im Rücken, daß ich auch bald komme. Die beiden Wixer links und rechts von mir auch. Der eine wixt mich stärker, ich ihn auch. Nun macht der rechts von mir was, von dem ich bisher nichts wusste. Er nahm meine Brustwarzen zwischen die Finger und zwirbelte sie. Ich kam sofort. In vielen Schüben strahlte ich meinen Saft ab, es war wüst und wunderbar. Daß mein linker Nachbar auch kam, bemerkte ich beiläufig.
Nach diesem wüsten Erlebnis, ich hatte ja bis dahin so gut wie nie Sexkontakt mit Männern, verließ ich fluchtartig das Kino. Die Empfangsdame grinste und ich macht meinen Mantel zu, sodaß niemand evtl. vorhandene Spermaflecken sehen konnte.
Ich gehe immer noch gern in dieses Kino, man findet fast immer einen zum wixen, einmal hatte ich sogar eine Frau neben mir, die es mir besorgte, die sah aber aus wie ein Kerl, hatte sich verkleidet. Ich merkte es daran, dass als ich nach "seinem" Schwanz suchte, da keiner war, dafür aber eine Klit, die war auch gut!
Steffen

Condensed1218753@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!