Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Wichsspiele eines hemmungslosen Paares

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.9.2004, 09:05:37 in Sie+Er

Wichsspiele eines hemmungslosen Paares

Ich bin ein 39-jähriger Ehemann, immer glattrasiert und genau wie meine Frau ein begeisterter Wichser. Sehr oft wichsen meine Frau und ich gemeinsam, bei der Betrachtung eines Videos oder ganz einfach als sexuelle Abwechslung.
Wir wenden dabei fast immer technische Hilfsmittel an, wie z.B. elektrische Zahnbürsten oder Handbrausen, aber natürlich auch Vibratoren.
Eines unserer geilsten Erlebnisse würden wir gerne erzählen: Meine Frau hatte sich bereits zwei Vibratoren in ihre Fotze und ihr Arschloch gesteckt (sie ist genauso analgeil wie ich), den kleineren in die Fotze, den größeren hintenrein und veranstaltete ein Schauwichsen für mich, indem sie wie wild ihren geschwollenen Kitzler rieb. Als ihr Stöhnen und Schreien immer lauter wurde, konnte ich mich nicht mehr halten. Schnell holte ich mir die elektrische Zahnbürste aus dem Bad und begann damit meine empfindlichste Stelle an der Unterseite der Eichel zu bearbeiten. An den geilen Blicken meiner Frau merkte ich, daß ihr dieses Schauspiel durchaus gefiel. Plötzlich sagte sie, daß sie mich ficken wolle. Das kam mir gerade recht. Als Vorbereitung darauf steckte ich mir zuerst zwei, dann drei und schließlich vier Finger in meine Arschfotze, um sie für das Kommende zu dehnen. Dann nahm ich unseren größten Gummischwanz mit einem Durchmesser von ca. 6 cm, verteilte großzügig Gleitcreme darauf und an meinem Loch, steckte meiner Frau die Basis des Gummischwanzes in den Mund und setzte mich vorsichtig drauf. Langsam begann ich, mich auf und ab zu bewegen, bis es schließlich ein wilder Ritt auf dem Schwanz in der Mundfotze meiner Frau wurde. Während dieser ganzen Zeit hatte sie natürlich nicht aufgehört, sich selbst zu wichsen und die Vibratoren in ihren 2 Löchern wie wild heraus- und hineinzustoßen. Als ich merkte, daß sie knapp vorm Abspritzen war, wurde mein Arschritt langsamer und ich begann, mich aufs pissen zu konzentrieren. Meine Frau, die ahnte, was jetzt folgen sollte, stieß gierig-hemmungslose und erstickte Laute aus, und als es ihr ganz mächtig kam, pisste ich ihr auf ihr Gesicht, das Haar und schließlich in den Mund, wobei sie alles gierig schluckte. Ich beugte mich über sie, immer noch den Gummischwanz in meinem Arsch und küßte sie und leckte meine eigene Pisse von ihrem Gesicht. "Jetzt bist aber du dran", stieß sie heiser hervor.
Gehorsam legte ich mich auf den Rücken, mit der einen Hand fickte ich meine Arschfotze mit dem Gummischwanz, mit der anderen wichste ich meinen riesenhaft geschwollenen, zuckenden und pulsierenden Schwanz. Meine Frau hockte sich ganz knapp über mein Gesicht, ihren Blick gierig auf meine Fick- und Wichsaktivitäten gerichtet. Plötzlich und ohne Vorwarnung rauschte ein riesenhafter Schwall geiler, warmer Frauenpisse auf mein Gesicht, in meinen Mund, der versuchte, alles zu schlucken, über meine Brust, auf meinen gewichsten Schwanz. Wir hatten einige Tage vorher keinen Sex, daher spürte ich, wie es in einer mächtigen Woge auf mich zukam und ich ungeheure Mengen an Lustsamen spritzte, ich explodierte förmlich und Riesen-Spermaspritzer klatschten auf die Wand hinter uns und in Gesicht und auf die Brüste meiner Frau. In meiner ungeheuren Geilheit hatte ich förmlich mit meinem Mund an ihrer Fotze "angedockt", ihre Pisse schoß in meinen Rachen und absolut hemmungslos und ohne jeglichen Sinn für das Rundherum saugte und leckte ich ihren Kitzler. Die ganze Situation muß für meine Frau auch derartig geil gewesen sein, daß sie gleich noch einmal abspritzte und mit einem Heulen von meinem Gesicht zur Seite rutschte und am Boden zu liegen kam, während ihr immer noch Pisse in krampfhaften Stößen aus ihrer Fotze spritzte.
Danach brauchten wir sicher eine halbe Stunde, um uns zu erfangen. Etwas später hatten wir dann noch den besten Fick unseres Lebens.

Vielleicht hat Euch/Dir unsere Geschichte gefallen. Wir kommen aus Wien und solltest Du/ihr aus unserer Gegend sein, würden wir uns auch über einen geilen Realkontakt freuen. Paare und Sololadys würden wir gerne gemeinsam treffen, Solomänner werden nur von mir (=m) gesucht, für geile Wichs-, Blas- und Arschfick- und evtl. NS-Eskapaden. Besonders freuen würden wir uns über E-mails mit Foto und Tel.Nr.

Solltet Ihr von weiter weg herkommen, könnten wir uns auch geilen Mail-Kontakt vorstellen, vielleicht mit Bildertausch.

von mextrem@homail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!