Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: 2 bi-typen und ich im hotel.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 14.10.2003, 11:53:32 in Er+Er

2 bi-typen und ich im hotel.

hallo ich bin 25 und möchte hier eine kleine geschichte erzählen die sich im november in einem hotel in münchen abgespielt hat.

also ich war wegen einer schulung in münchen, da das hotel über eine saune verfügte beschloss ich am letzten abend diese mal zu besuchen.

als ich die saune betratt saßen schon 2 herren drinn, beiden was stämmiger nicht fett, aber kräftig, leicht behaart, mit netten teilen zwischen den beinen.

nach ca. 15 min ging ich wieder raus, zum duschen, ich bemerkte nach kurzer zeit das beide auch zum duschen kamen, wo bei der eine schon einen halbsteifen hatte, das machtemich so geil, das ich auch einen ständer bekam. ich versuchte es zu verbergen doch da sprach mich der typ an, das es mir nicht peinlich sein sollte, grinste mich an und wichste seinen schwanz, ich guckte zum anderen rüber, der grinste auch, die beiden kannten sich schon. da uns die duschen zu unsicher waren beschlossen wir uns anzuziehen und aufs zimmer zu gehen.

der eine hieß frank 43 und jens 45, geschäftspartner und familienväter.
als wir auf dem zimmer von frank waren haben sie mir was zum trinken angeboten und das pay-tv angemacht wo ein porno lief. wir machten uns durch geiles reden über den film so heiße das wir alles drei mit einer beule in der hose da sassen.

dann machte frank den anfang und holte seine latte aus der hose, ein geiles teil, dann machten jens und ich an unseren hosen rum, bis wir unsere schwänze auch raus hatten.
beide hatten geile teile mit dicken eiern und so wichsten wir jeder für sich unsere schwänze.

nach einiger zeit fragte mich frank ob ich seinen schwanz wichsen will und ich sagte natürlich ja.
hatte das fette teil in meiner hand und massierte die eier, während mir jens zwischen die beine griff.

frank fing an zu stöhnen und jens leckte mir bereits die eier. da stand frank auf stellte sich vor mich hin und spielte mit der eichel an meine lippen. er meinte ob ich den mund aufmachen will, ohne zu zöggern, öffnete ich ihn und er scho ihn mir langsam aber fordernd in den mund.

nach einiger zeit blasen, fragte er mich ob er mich ficken darf, ich hatte angst vor dem dicken ding, sagte zuerst nein, schließlich konnte er mich aber noch überreden.

er setzte sich auf die couch, rollte sich ein gummi über den schwanz, und rieb ihn mit gleitgel ein. er dirigierte meinen hintern auf den schwanz und ich setzte mich langsam drauf, es tat zuerst weh, aber aufgrund des films und jens der mir half mich zu entspannen ging es dann, ich hopste auf im rum und jens stellte sich auf die couch und rieb mir seinen schwanz im gesicht rum, es war so geil.

nach einer weile, sagte frank zu jens er soll sich auf den boden auf den rücken legen, dann hörte er auf zu ficken, stand mit mir auf, er kniete mich hin und rammte mich von hinten weiter und während dessen lutschte ich am schwanz von jens, bis der kam und mir alles auf die brust spritzte, nach einigen fickbewegungen kam dann auch frank, er streifte das gummi ab und spritze mir alles auf den rücken.

schade die beiden waren aus der münchener gegend und ich aus nrw, sie erzählten mir das sie öfters mal miteinander rumwichsen, ihre familien wissen nichts davon. es war ein sehr geiler abend mit den beiden.
wer bock hat, kräftig, behaart und ein dickes ding hat kann mir gerne schreiben, bin 25 und komme aus nrw. würde mich auch gerne einer wichsgruppe anschließen oder so gerne auch bi.

cyberdude23@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!