Lade…

Umfragen zufrieden mit gegenwärtiger Wichshäufigkeit?

zufrieden mit gegenwärtiger Wichshäufigkeit?

von ludgerMann am 02.09.2017, 15:46:12

Seid ihr mit eurer aktuellen Wichshäufigkeit zufrieden oder würdet ihr aufgrund eurer persönlichen Lebenssituation gern mehr oder weniger wichsen?

52.8%
mache es so oft, wie ich Lust habe, mir sind keine Grenzen gesetzt (373, 52.8%)
24.2%
würde gern häufiger wichsen,aber Familie,Kinder, Mitbewohner stehen dem im Wege (171, 24.2%)
6.1%
bin zur Zeit allein und einsam, daher mache ich es öfter als ich eigentlich will (43, 6.1%)
6.4%
Stress oder gesundheitliche Probleme verringern Lust zum Wichsen (45, 6.4%)
5.2%
bei dem gegenwärtigen Stress wichse ich jetzt häufiger zur Entspannung (37, 5.2%)
17.6%
bedauere, dass mich Frau zu wenig mit der Hand befriedigt (124, 17.6%)
33.7%
würde gern mal mit Männern wichsen bzw. dies häufiger tun (238, 33.7%)
4.8%
keine der obigen Antworten (34, 4.8%)
Insgesamt 706 Antworten.
  • geilervielwixer
    geilervielwixerMann am 25.10.2017, 17:02:42
    bin 65 aber ich wichse mehrmals täglich.oft vor dem pc mit cockring,abgebunden und e-stim
  • paulkjo
    paulkjoMann am 15.10.2017, 00:19:28
    ich wichse bei jeder gelegenheit mehrmals taeglich. bin immer geil und schon eine kleinigkeit geilt mich auf.oft auch im freien oder an orten wo man mich sehen kann und eventuell zusammen wichst
  • Rebell
    RebellMann am 04.10.2017, 15:29:52
    Eine halbe Stunde pro genussvollen Wichs sollte man schon einberechnen, ich wichse im Schnitt zweimal täglich.
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 15.09.2017, 11:00:21
    Nun, es ist immer ein wenig Zeit um hingebungsvoll zu wichsen. Manchmal nehme ich mir auch sehr viel Zeit um mit Elektrostimulation zu wichsen. Das kann dann sogar mehrere Stunden dauern bis ich dann komme.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!