Lade…

Umfragen Dominant, devot oder oder oder!

Dominant, devot oder oder oder!

von mario-69Mann am 02.04.2017, 11:21:09

Wo findet ihr euch beim Sex wieder?
Seit ihr dominant, devot oder wo findet ihr euch wieder?
Sehr gern auch Beiträge erwünscht!

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transvestit/DWT/CD, Transsexuelle(r), Paar, schwules Paar, lesbisches Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe, Frauengruppe

4.3%
F - ich bin weder dominant noch devot (35, 4.3%)
1.5%
F - ich bin gern dominat und spiele mit meinem Partner (12, 1.5%)
4.4%
F - ich bin gern devot, lasse mich gern vn ihm benutzen, von spielzeugen überraschen und sehr gern auch bis ich nicht mehr kann (36, 4.4%)
40.0%
M - ich bin weder dominant noch devot (327, 40.0%)
18.5%
M- ich bin gern dominant und spiele mit meinem Partner (151, 18.5%)
37.0%
M - ich bin gern devot, lasse mit mit spielen und mich benutzen (303, 37.0%)
1.7%
P - wir sind devot und lassen uns benutzen (14, 1.7%)
0.7%
P - wir sind dominant und leben das sehr gern aus (6, 0.7%)
7.5%
keine der obigen Antworten (61, 7.5%)
Insgesamt 818 Antworten.
  • gerne_gefesselt
    gerne_gefesseltMann am 12.02.2018, 16:32:41
    ich mag besonders Fesselspiele
  • Hobbystripper
    HobbystripperMann am 09.12.2017, 17:51:03
    Wenn ich mit einen Mann zusammen bin, bin devot und gehorche den Wünschen meines Partners.
  • Marig75
    Marig75Mann am 28.11.2017, 08:40:30
    Würde sagen ich bin eher im devoten Bereich, ich lasse mich gerne das eine oder andere zeigen oder lasse mich vom Partner auch mal leiten und
    benutzen. Kann aber auch mal die Führung übernehmen und hole mir das was mich neugierig macht und erregt.
    Kommt auf die gesunde Mischung an und von dem Gegenüber und der Situation.
  • Franziskus
    FranziskusMann am 08.10.2017, 01:10:56
    (gern jüngeren) Frauen gegenüber bin ich definitiv dominant (aber nicht grob),

    einem reifen Mann ab 60 aufwärts gegenüber wäre ich gern mal passiv-devot
  • hoss57
    hoss57Mann am 13.09.2017, 10:45:19
    Ich bin grundsätzlich devot und mag es mich sofort völlig nackt dem Gegenüber hinzugeben und auszuliefern
  • Wolle
    WolleMann am 28.06.2017, 17:01:46
    Ich finde mich bei "devot" wieder.
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 01.05.2017, 23:46:12
    Ein bisschen von beidem.
  • Tombi62
    Tombi62Mann am 10.04.2017, 15:44:33
    Je nach Situation....Aber eher würde ich mich in der devoten Situation sehen... Meine Wichsphantasien sind jedenfalls sehr devot
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 04.04.2017, 14:39:13
    Man ist halt jeweils aktiv als auch passiv je nach dem in welche Richtung die "Spielchen" sich bewegen. Dominant oder devot ist auch ein weitgefächerter Begriff. Was für den Einen dominant ist für den Anderen halt noch normal und umgekehrt.
  • helmutalbert
    helmutalbertMann am 03.04.2017, 23:07:35
    dominant und devot sind schon eine zu "starke" polarität, die bereits in richtung bdsm gehen. davor sehe ich noch leute, die lieber aktiv oder passiv sind ohne machtspielchen.
  • mauerblümchen
    mauerblümchenFrau am 03.04.2017, 13:54:03
    ich würde sagen von beidem ein bisschen, wobei ich doch eher devot als dominant bin
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 03.04.2017, 09:52:30
    immer diese Festlegungen. Wenn ich meine weibliche Seite auslebe, bin ich eher devot, aber nicht immer. Kommt auf mein Gegenüber an, Dominanz ohne Brutalität und Prolligkeit will eben gelernt sein. Als Mann bin ich eher dominant, auch, weil die Frauen das immer in mir sehen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!