Lade…

Umfragen Angst doch mal am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein.

Angst doch mal am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein.

von Doktor1008Mann am 06.02.2017, 19:53:16

In Berlin brannte es heute Nacht in einer Herrensauna. 3 leblose,1 Verletzte Person) Ich als heimlicher Bi-Kerl besuche ab und an auch eine.
Jetzt gehen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Wie sieht es bei Euch aus?

51.9%
Die Gefahr ist immer da, egal ob die heimliche Neigung danach rauskommt. (308, 51.9%)
12.3%
Hauptsache geilen Sex. (73, 12.3%)
35.8%
keine der obigen Antworten (212, 35.8%)
Insgesamt 593 Antworten.
  • Gladiator
    GladiatorMann am 12.09.2017, 21:30:34
    Da ich zu meiner Bi-Neigung stehe - besser gesagt, es ist mir shitegal, wer was weiß und wer nicht - hätte ich in einer solchen Situation keinen Gedanken daran verschwendet, ob da jemand irgendwas "mitbekommt". Heil rauskommen, möglichst alle, ist in einer solchen Situation der einzige Impuls. Ansonsten geb ich einigen Vorpostern recht: Passieren kann überall etwas (sogar auf Weihnachtsmärkten, wie wir ja leider alle wissen) ... ich denke, Saunen - egal ob Herren- oder gemischt sind da ein eher sicherer Ort.
  • wichser47
    wichser47Mann am 10.09.2017, 14:46:40
    Eigendlich riskiert man doch immer erwichst zu werden wenn man seine Sexuallität auslebt. Wenn es alle für alle wohl normal ist zuhause sex zuhaben, so sieht es Outdoor oder im PK schon anders aus. Oder auch hier im Internet. kannes passieren das man auf Freunde, Bekannte oder Familie trifft. Aber da man ja nur erwischt werden kann wenn nicht nur wir sondern auch die andern die uns erwischen am gleichen Ort sind, z.B. im PK erwischen wir sie ja genauso. Geile Grüße kann ich da nur sagen.
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 10.07.2017, 12:15:49
    wie mario-69 schon sagte, das die Gefahr immer da ist. Sitzt zu Hause am PC und wichst per Cam, auf einmal rufen welche das es im Hause brennt. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Oder es wird sich im Zelt vergnügt und eine Kerze oder so fällt um....
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 01.05.2017, 23:51:51
    Jeder eines Saunaclubs.
  • mario-69
    mario-69Mann am 14.04.2017, 11:30:33
    Wenn man daran denkt, dann lauert die Gefahr überall. Selbst in den eigenen vier Wänden.
  • shavedCGN
    shavedCGNMann am 09.04.2017, 15:23:29
    passieren kann überall was
  • Onlysexmuc
    OnlysexmucMann am 05.04.2017, 09:16:05
    Das kann in jeder Sauna eines Clubs oder im Gym passieren. Aber bevor man in einer Sauna umkommt stirbst du sicherlich öfter als einmal im Straßenverkehr.
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 05.04.2017, 08:31:35
    sonderbar...
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.04.2017, 12:56:24
    Na diese Umfrage kannst du wohl vergessen. Nur 2 Antwortmöglichkeiten ist ja sehr dürftig
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!