Lade…

Umfragen Vorlieben Cam2Cam

Vorlieben Cam2Cam

von bernd-owlMann am 04.01.2017, 22:48:14

Welche Vorlieben hast Du beim Cam2Cam-Wichsen?

18.0%
Keine, einfach nur wichsen (160, 18.0%)
23.1%
Bilder dabei schauen und tauschen (206, 23.1%)
29.9%
dabei nett und geil chatten (nur Text) (266, 29.9%)
23.4%
dabei per Mic nett und geil unterhalten (208, 23.4%)
21.8%
Anweisungen geben oder erhalten (194, 21.8%)
37.9%
gemeinsam Abspritzen (337, 37.9%)
20.9%
am liebsten Konferenz mit mehreren Teilnehmern (186, 20.9%)
4.2%
besondere Vorlieben: Schwanzgröße, usw. (bitte Beschreiben) (37, 4.2%)
16.0%
keine der obigen Antworten (142, 16.0%)
Insgesamt 890 Antworten.
  • erwinhuber
    erwinhuberMann am 14.11.2017, 06:23:51
    Der Cam-Wichser sollte blank rasiert sein.
  • geilervielwixer
    geilervielwixerMann am 25.10.2017, 16:45:13
    ich mach es jeden tag.leider sind nicht viele frauen im chat.aber ein schöner schwanz maht auch spass
  • Conan-Bi40
    Conan-Bi40Mann am 17.09.2017, 09:02:28
    Ich wichse gerne an der cam und zeige mich auch ganz!! Manchmal hier im chat, bei cam4 oder bei skype ( conanbi40).
    Was ich nicht mag sind Menschen die ihr Gesicht nicht zeigen in einem Privatchat auf skype, das turned mich ab. Wenn ich chatte will ich einem (nackten oder angezogen Menschen ist dabei egal ) ins Gesicht schauen. Mache auch verrückte versaute Dinge vor der cam wie NS, anal und KV.
  • imwasser
    imwasserMann am 09.09.2017, 13:11:41
    Ich liebe grosse Schwänze
  • knarfknarf2004
    knarfknarf2004Mann am 27.06.2017, 10:49:38
    Ich praktiziere das regelmäßig wenn meine Frau auf Arbeit ist. Dann trage ich Ihre Wäsche und habe viele Toys bereit auch speziellere und dann warte ich bis ich Befehle bekomme die ich auch immer ausführe
  • youngpumper19
    youngpumper19Mann am 10.03.2017, 12:24:38
    Ich lasse mir gerne beim wichsen zuschauen und freue mich dann natürlich über Kommentare oder Anweisungen meines Gegenübers. Wenn sie auch noch mitmacht, ist es natürlich noch geiler...
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 05.02.2017, 02:20:35
    ._.
  • luenen
    luenenMann am 27.01.2017, 11:27:26
    ich rede gerne über Sexerlebnisse und Vorlieben dabei
  • dieter_38_nbg
    dieter_38_nbgMann am 23.01.2017, 17:52:08
    mich macht es auch an zu zeigen und zu sehen gern mit ton und sich über verschiedene Bilder die wir tauschen erregt zu unterhalten
    bin immer auf der suche nach solchen Chats ein Traum wäre sicher mal mit einer Frau oder Pärchen.....aber bleibt sicher nur ein Traum
    geile gruss di
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 10.01.2017, 10:15:08
    .-.
  • Frodo
    FrodoMann am 09.01.2017, 20:11:35
    Ich liebe es zuzuschauen und zu zeigen, zu chatten, reden gerne auch mit mic, pics dabei zu tauschen und zusammen zu kommen... Am liebsten mit schönen glatten, nicht zu großen Schwänzen.
  • wichser47
    wichser47Mann am 08.01.2017, 13:54:32
    Wenn ich vor der Cam wichse dann will ich mich zeigen und anderen beim wichsen zu schauen und sehen wie er ab spritzt. Gerne mit Ton, ein paar geile versaute Sprüche. Was gar nicht mag ist dabei immer wieder schreiben zu müssen.
  • (gelöschter User) am 07.01.2017, 17:11:28
    Es kommt wie es kommt, allerdings lege ich bei Cam auch wert auf Gesicht. Eine Cam mit gezoomten Schwanz finde ich langweilig. Ich find es gut wenn auch gechattet wird, ggf. einige Bilder dabei getauscht werden. Dabei kann man schon mal geüßlich wichsen ;-)
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 07.01.2017, 11:02:44
    Also ich wichse gern per Cam und freue mich immer wenn es geile Kommentare gibt oder wenn sich ein geiler Chat anbahnt wobei es da noch schöner ist wenn man den Chatpartner oder noch schöner die Chatpartnerin auch wichsend sehen kann. Ich finde es schade das viele die Cam nicht öffentlich haben. Wir sind doch alle wegen des Einen hier. Da möchte ich das doch auch sehen können.
  • (gelöschter User) am 07.01.2017, 09:28:22
    Gerne sehe ich, wie sich andere befriedigen und es macht mich noch geiler, wenn sie mir dabei zuschauen.
    Allerdings bin ich wählerisch, Intimrasur und ein für mich "schöner" Schwanz (blanke Venushügel haben da den Vorteil, dass ich sie nahezu immer schön finde) muss schon sein.
    Chatten gibt einem die Möglichkeit für eine Wichspause, wenn man den Schwanz zum Tippen loslassen muss, hält man länger durch...lach
    Beim "Sprechen" hatte ich bei Skype-Versuchen festgestellt, dass mit Frauen eher ein erregendes Gespräch zustande kommt, bei Männern driftet es leicht in extreme Formulierungen... allerdings herrscht oft betretenes Schweigen...
  • BonnerReal
    BonnerRealMann am 06.01.2017, 16:50:43
    So ein rudelwichsen ist schon was feines. Am liebsten geht es mir aber nur darum,wenn die Schwänze schön abspritzen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!