Lade…

Umfragen Bisexuell sein - was genau bedeutet das für euch?

Bisexuell sein - was genau bedeutet das für euch?

von Olaf6969Mann am 04.01.2017, 14:05:30

Ich habe das Gefühl, daß es unter Männern unterschiedliche Meinungen dazu gibt, was genau es denn nun bedeutet bisexuell zu sein (speziell unter Männern).
Was ist eure Meinung dazu?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Transvestit/DWT/CD, Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe

10.0%
Für mich heißt das, daß man sich in einen anderen Mann verlieben und auch mit ihm zusammen sein kann. (80, 10.0%)
20.4%
Nur Sex, aber auch Zärtlichkeiten austauschen (küssen, streicheln). Mehr nicht. Keine Liebe o.ä. Das bedeutet Bisexualität. (163, 20.4%)
25.6%
Lediglich Sex, ohne Emotionen reicht schon. (205, 25.6%)
3.3%
Solange es Sex ohne Analverkehr ist, ist man auch nicht bisexuell. Erst wenn der dazu kommt ist es so. (26, 3.3%)
6.0%
Wenn nur Oralverkehr dabei ist, ist man auch bisexuell. (48, 6.0%)
18.5%
Gegenseitigen befummeln des Schwanzes und wichsen bedeutet bisexuell zu sein. (148, 18.5%)
3.0%
Sich nur im Internet Material anzuschauen bedeutet schon bisexuell zu sein. (24, 3.0%)
13.3%
keine der obigen Antworten (106, 13.3%)
Insgesamt 800 Antworten.
  • punde
    pundeMann am 01.06.2017, 11:08:46
    von beiden geschlechtern sich angezogen zu fühlen
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 05.05.2017, 09:38:28
    Liebe und echte Gefühle gehen bei mir nur mit Frauen, aber reiner Sex mit Männern, in allen möglichen Varianten, das finde ich auch sehr geil. Würde mal sagen, dass ich zu 70% hetero, zu 30% bi bin. Das erweitert meinen sexuellen Horizont jedenfalls ungemein.
  • lecker205
    lecker205Mann am 06.04.2017, 18:44:40
    Bisexuell bedeutet für mich, wenn man die Frau fickt und den Mann bläst oder wichst. Oder von den 2 Geschlechtern geblasen wird z.B. Halt gegenseitiges Abfummeln mit oder ohne sex. Kontakt
  • su-biboy
    su-biboyMann am 31.03.2017, 16:21:02
    keine der Antworten
    Bisexuell sind für mich alle Männer, die nicht ausschließlich auf Frauen oder nicht ausschließlich auf Männer stehen.
  • bi-freund
    bi-freundMann am 27.02.2017, 20:11:55
    Gegenseitiges Wichsen ist für mich noch nicht bisexuell. Das machen ja schon Pubertierende.

    Für mich fängt Bisexuell(es Interesse) bei Blasen und Analsex an. Küssen muss für mich nicht dabei sein.
  • deckhengst
    deckhengstMann am 25.02.2017, 23:57:25
    Bisexuell sind für mich alle Männer, die nicht ausschließlich auf Frauen oder nicht ausschließlich auf Männer stehen. Ist für mich logisch. Das Ausmaß kann dabei sehr unterschiedlich sein, alles zwischen schwul und hetero. Als Heteromann wichse ich ganz selten mal zu Schwulenpornos oder habe schwule Phantasien. Damit bin ich ein bisschen Bi. Bibi sozusagen ;-)
  • nikon
    nikonMann am 16.02.2017, 13:24:11
    gegenseitiges Wichsen z.B. vor der Cam unter Männern ist für mich noch hetero. Ich bin hetero!
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 05.02.2017, 02:28:09
    Zwei Extrasternchen für's Blasen**
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.01.2017, 12:55:58
    Bi-Sexualität - sagt das Wort schon - Sexualität- bedeutet nur Sex und bedeutet für mich, das ich mit beiden Geschlechtern gern Sex habe und erlebe. ( M+M oder M+M+M, MM+F, ..wie auch immer) Dazu gehört für mich aber nur das körperliche und der Austausch von Zärtlichkeiten, nicht die Liebe an sich, da bin ich stock hetero. Verliebt würde ich in einen Mann niemals sein, ein rein sexuelles Verlangen jedoch kann auch nach einem bestimmten Mann vorhanden sein. Dabei spielt aber auch NUR das Vertrauen zueinander eine Rolle, da ich kein Mensch bin der nach ständig neuen Partnern sucht.Sex ohne Emotionen wie oben gefragt wird und die meiste Zustimmung findet, ist kein wirklicher Sex, das wäre nur reine Befriedigung sexueller Bedürfnisse die man warum auch immer von der Partnerin nicht bekommt und ohne Rücksicht auf das Geschlecht auch mit Mann eben auslebt, ohne wirklich Spass zu haben! - denn mit Spass wären das ja schon wieder Emotionen!
  • cumcream
    cumcreamMann am 14.01.2017, 04:08:01
    Sexualität hat nun wirklich nicht immer etwas mit Liebe zu tun, und wenn man mit Männern und Frauen Sex hat, so kann man ggf. bisexuell sein.
  • Leckerschmecker51
    Leckerschmecker51Mann am 07.01.2017, 12:03:15
    Das ich Sex in allen variationen mit beiden Geschlechtern mag.
  • hondacbr1000
    hondacbr1000Mann am 07.01.2017, 09:29:24
    Für mich bedeutet es eigentlich nur geilen Sex in allen Varianten
  • TOM
    TOMMann am 06.01.2017, 17:40:08
    um "bis" zu sein, sollte man sich auch in das gleiche geschlecht verlieben können. nur sex zu machen ist einfach nur geilöheit und "spaß"
  • BonnerReal
    BonnerRealMann am 06.01.2017, 16:47:37
    Ich blase und wichse andere Schwänze. BeI richtiger geilheit, schlucke ich auch. Mir ist dabei egal,ob ich deswegen nun bi bin oder nicht.
  • wichser47
    wichser47Mann am 06.01.2017, 13:05:25
    Bisexuell Zusein heißt für mich reine sexuelle Kontakte zu einem Mann, wichen, blasen, Analsex und Spermaspiele. Oder auch in der Gruppe
  • Conan-Bi40
    Conan-Bi40Mann am 06.01.2017, 13:02:40
    Liebe! Sich verlieben und das auch in das gleiche Geschlecht. Das ist bisexuell! Alles andere ist bi- interessiert und neugierig. Ich verliebe mich auch in einen Mann, da ist alles von Treffen außerhalb der Bettkante, vom küssen und zärtlich sein bis zum Sex mit blasen und anal!
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 06.01.2017, 11:08:17
    Nun was heißt Bi-Sexuell für mich? Das ich mit beiden Geschlechtern sexuelle Kontakte habe. Egal ob halt gegenseitige Masturbation oder auch Verkehr, Anal oder auch Vaginal. Aber auch es gleichzeitig mit beiden Geschlechtern genießen zu können. Sprich ich werde von ihr geblasen und blase ihn gleichzeitig dabei und vieles mehr.
  • helmutalbert
    helmutalbertMann am 04.01.2017, 23:56:11
    bisexualität bedeutet, dass ich mit beiden geschlechtern das ganze programm haben kann.
  • nils669
    nils669Mann am 04.01.2017, 20:18:41
    Gegenseitig Wichsen ist für mich noch nicht Bisexuell, eher ne Neigung.
  • truck64
    truck64Mann am 04.01.2017, 19:48:29
    Bisexuell zu sein heißt bei mir das ich von küssen, fummeln gegenseitig wichsen und blasen bis hin zum Geschlechtsverkehr mit einen Mann habe
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!