Lade…

Umfragen Das liebe Geld - Sex als Job

Das liebe Geld - Sex als Job

von mario-69Mann am 13.12.2016, 16:56:41

Wenn man auf der einen oder anderen Plattform anmeldet ist und sich Profile anschaut, dann bekommt man zunehmend nach dem Besuch eine Einladung. Dann wir man von einzelnen Personen oder Paaren angeschrieben die sich für Sex anbieten, obwohl ihr Profil keinen Vermerk für finanzielle Interessen hat.
Könnte ihr euch Vorstellen, dass ihr oder der Partner oder als Paar euch regelmäßig für Geld zur Verfügung stellt?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Paar

1.2%
F - ich alleine ja (4, 1.2%)
0.6%
F - nur als Paar (2, 0.6%)
0.3%
F - ja, aber mein Mann würde das nie zulassen (1, 0.3%)
3.1%
F - nie und nimmer (10, 3.1%)
7.0%
P - ja, als Paar (23, 7.0%)
7.6%
P - nie und nimmer (25, 7.6%)
17.1%
M - meine Frau dürfte, wenn sie wollte (56, 17.1%)
31.5%
M - nie und nimmer (103, 31.5%)
31.5%
keine der obigen Antworten (103, 31.5%)
Insgesamt 327 Antworten.
  • Sextiger
    SextigerMann am 10.01.2017, 00:40:04
    Warum nicht, einem Alten einen wixen oder eine Oma, die noch mal Sex will, aber nur bei Sympathie
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 01.01.2017, 11:55:13
    Auch sehr erregen würde es mich, wenn eine Frau mit einem anderen Mann Sex hätte, hatte auch schon mit Damen was, die Geld genommen haben.
  • wichser47
    wichser47Mann am 30.12.2016, 13:06:12
    Ich zahle nicht für Sex mal abgesehen vom Eintritt ins PK oder Sauna, und ich nehme auch kein Geld. Ich will Sex nur zu meinem Vergnügen.
  • FranzX
    FranzXMann am 18.12.2016, 09:04:33
    Mein Nachbar Walter ist zwar schon über 70 Jahre, aber manchmal gibt er mir 30 Euro damit ich ihm einen blase. Sein schlaffer, dreckiger Senioren Schwanz gibt nicht mehr viel Saft her, doch er kommt auf seine Kosten und ich hab ein zusätzliches Taschengeld.
    Wenn seine Alte - auch weit über 70 Jahre - besonders geil und heiß ist, bekomm ich sogar 50 Euronen damit ich sie in alle ihre würzigen Löcher ficke und zum Orgasmus lecke!
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 16.12.2016, 08:21:28
    ist weder bei meiner Frau noch bei meiner Affäre drin. Was aber in meiner Gegend fehlt, sind private Frauen oder auch Paare, die es vor mir und Freunden treiben und uns gegen TG zuschauen lassen, ohne das wir selber aktiv mitspielen...
  • dieter_38_nbg
    dieter_38_nbgMann am 14.12.2016, 23:28:54
    ich hatte auch schon mit Damen was die Geld genommen haben
    mich würde es auch sehr erregen wenn meine frau mir einem anderen mann sex hätte.....
    warum auch nicht für geld
  • serious24
    serious24Mann am 14.12.2016, 05:59:28
    Ich sehe eh gerne, wenn sie von anderen gefickt wird und wenn da jemand für zahlt, wäre das mal ein spannender Kick, er gibt Geld und dafür "muss ich auch hinhalten bis er fertig ist" Allerdings nur im Spiel. Wirklich jeden ran lassen zu müssen
    wollte ich ihr nicht antun wollen, das würde mich auch nicht erregen, denn letztendlich soll es ihr ja auch Spaß machen.
  • sabineRE
    sabineREFrau am 13.12.2016, 19:08:48
    ist schon vorgekommen aber eher wegen des reizes und nicht wegen des geldes
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!