Lade…

Umfragen Gesicht zeigen bei EV

Gesicht zeigen bei EV

von (gelöschter User) am 10.10.2016, 09:20:24

Die meisten hier bei EV zeigen nicht ihr Gesicht auf Bilder oder Videos. Ich persönlich mache es, weil ich meine, jeder soll wissen was für eine geile Sau ich bin. Auch wenn mich jemand persönlich kennen sollte. Was meint ihr?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transvestit/DWT/CD, Transsexuelle(r), Paar, schwules Paar, lesbisches Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe, Frauengruppe

6.3%
Ich zeige mich immer mit Gesicht. (43, 6.3%)
17.1%
Ich zeige mich gerne komplett nackt. (116, 17.1%)
29.2%
Niemals! Habe Angst, das mich Bekannte hier sehen. (198, 29.2%)
35.7%
Kommt für mich nicht in frage. (242, 35.7%)
11.7%
keine der obigen Antworten (79, 11.7%)
Insgesamt 678 Antworten.
  • Sie51Er52
    Sie51Er52Paar am 13.01.2017, 12:38:51
    wir sind selbständig und können es uns bei den vielen Moralaposteln einfach nicht leisten hier erkannt zu werden.
    Viel zu schnell ist man in Verruf und das wäre garantiert geschäftsschädigend für uns.
    Deshalb auch bei Cam2Cam nur vor verhängtem Hobbykeller und mit Maske.
    Geile Grüße Moni & Wolf
  • deckhengst
    deckhengstMann am 02.01.2017, 23:24:25
    Aus Sicherheitsgründen zeige ich mein Gesicht bestimmt nicht für alle EV-User sichtbar. Vielleicht irgendwann mal für einzelne, aber bisher kenne dich dazu niemand gut genug. Ich überlege aber, mich mal mit Maske zu zeigen. Von der Möglichkeit, sich unkenntlich zu machen und trotzdem geile Bilder zu zeigen, machen viel zu wenige bei EV und anderswo Gebrauch.
  • misterwx
    misterwxMann am 11.12.2016, 11:06:39
    ich pisse wenn ich unter der dusche bin, einfach laufen lassen.....
  • Schorschi47
    Schorschi47Mann am 02.11.2016, 23:08:38
    Bilder immer ohne Gesicht. Mit einem Anderen vor der Cam, da zeige ich mal ganz ganz kurz mein Gesicht und wenn der Andere darauf ähnlich reagiert, dann steht einem "offenen" cam-chat nichts im wege.
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 02.11.2016, 23:01:55
    Das Gesicht bekommt nur live,aber zeige mich gerne komplett nackt.
  • matthe017
    matthe017Mann am 23.10.2016, 06:28:07
    vor der cam zeige ich alles aber hier auf bildern nicht
  • Max Haven
    Max HavenMann am 20.10.2016, 03:00:45
    Obwohl ich "niemals" ausgewählt habe, würde ich eigentlich und im Grunde als ganz tief gewünscht schon gerne alles zeigen. Würde auch das Ganze mit der Cam massiv vereinfachen. Doch wer weiss, ob der Nachbar oder eine Nichte hier auch herumtummelt ....
  • NacktChatter
    NacktChatterMann am 19.10.2016, 07:30:41
    Für mich gibt es da Unterschiede. Wenn ich einfach nur nackt bin, also ohne sexuelle Absicht, die stelle ich auch mit Gesicht ins Netz. Auch chatte ich hier immer nackt und zeige Gesicht aber ohne zu wichsen.
    Fotos beim Sex stelle ich nur mit verpixeltem Gesicht online. Aus Gründen die oben schon genannt wurden. Auch wenn ich das Risiko als nicht allzugross einschätze. Wenn ich in die Gaysauna gehe oder an einschlägigen Plätzen Sex habe sehen mich ja auch fremde Leute. Und auch da kann man heutzutage nicht sicher sein dass nicht fotografiert werden. Gibt ja schon gute Cams in Uhren, Feuerzeugen oder Sonnenbrillen.
  • Sven46
    Sven46Mann am 17.10.2016, 23:37:10
    Ich würde es gerne machen, ist natürlich viel geiler. Aber ich bin vorsichtig...
  • FKK-Fan_12309
    FKK-Fan_12309Mann am 16.10.2016, 16:33:20
    Irgendwie gab es solche Umfrage schon. Also bei mir hat sich nichts geändert, ich zeige mich immer mit Gesicht. ich würde mir wünschen wenn das jeder tut. Es ist einfach langweilig mit jemand zu chatten der seine Cam nur auf den Schoß gerichtet hat, ggf. auch noch gezoomt. Dann kann man auch auf einen reinen Chat ohne Cam ausweichen.
  • Marco43
    Marco43Mann am 16.10.2016, 10:52:07
    Ich kann dem hier geschriebenen nur beipflichten. Ich zeige mein Gesicht auch niemals. Das hat nichts damit zu tun, dass mich ein oder eine Bekannte erkennen könnte. Das wäre gar nicht so schlimm. Sobald im I-Net etwas gepostet ist, hat man jedoch keine Kontrolle mehr darüber. Und das ist bei identifizierbaren Bildern besonders bedenklich.
  • PaulPanter49
    PaulPanter49Mann am 12.10.2016, 15:52:44
    ich zeige mein Gesicht nicht, weil ich angst habe, das Bild wird für andere Zwecke entfremdet (Diskriminierung anders und sexuell freidenkender, Nachbarn, Firma usw.)
  • muc-schwanz
    muc-schwanzMann am 12.10.2016, 09:46:22
    natürlich muss ich mein gesicht nicht verstecken, doch aus sicherheitsgründen (datenklau, mögliche erpressungen,....) werde ich mein gesicht nicht im netz veröffentlichen.
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 12.10.2016, 08:17:10
    Auch ich stelle Fotos oder Videos nur ohne Gesicht ein. Auch C2C nur ohne Gesicht. Ganzer Körper soweit es geht ja.
  • addicted2ns
    addicted2nsMann am 11.10.2016, 17:14:40
    Auf Bildern lasse ich den Kopf meistens weg, aber beim c2c gerne komplett nackt und auch mit >ton, damizt man sich geil unterhalten kann.
  • Klaus123
    Klaus123Mann am 11.10.2016, 12:50:28
    Ich würde mich gern mit Gesicht zeigen, wenn alle anderen im Chat es auch machen. Daher auch nur bei C4C
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 11.10.2016, 09:46:46
    wie floris ganz richtig geschrieben hat, das Netz vergisst nichts und es gibt sowohl sonderbare Typen als auch Kriminelle im www und deshalb: no face at all...
  • Frank71bi
    Frank71biMann am 11.10.2016, 09:05:23
    Ich würde mich auch gern wieder mit Gesicht zeigen, tue es aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Grund ist einfach. Es gab Leute in der Vergangenheit, die auf diversen Seiten angemeldet waren, nur um zu schauen ob sie jemanden erkennen und dann Screenshots ausdrucken und anonym öffentlich aushängen bzw am Arbeitsplatz aushängen. Damit dies nun nicht mehr passiert habe ich mich entschlossen Bilder nur noch ohne Gesicht einzustellen. So etwas könnte man nur umgehen wenn man geprüfte Gesichtsbilder zur Pflicht machen würde für das Profilbild. Aber das geht nicht, da verständlicherweise einige User ja auch sehr diskret bleiben müssen.
  • henrybi55
    henrybi55Mann am 11.10.2016, 07:37:26
    ich zeige mich gerne komplett nacht aber das gesicht bekommt nur c2c..zu sehen
  • helmutalbert
    helmutalbertMann am 10.10.2016, 23:55:09
    ich stimme floris zu!
  • floris
    florisMann am 10.10.2016, 21:55:36
    das I-Net verhisst nichts also werde ich nie mein gesicht zeigen die welt ist voller seltsamer menschen.
    keiner kann sagen wo die bilder oder videos auftauchen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!