Lade…

Umfragen An die Damen: Squirting - wie spritzt Ihr ab?

An die Damen: Squirting - wie spritzt Ihr ab?

von Carsten35Mann am 09.09.2016, 11:01:20

Mich interessiert, wie Ihr Frauen abspritzt. Es behaupten ja viele, dass sie squirten können. Aber es gibt viele Spielarten davon.
Wenn Ihr Keine passende Antwortmöglichkeit findet, freue ich mich über Kommentare.

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Frau, Paar, lesbisches Paar, gemischte Gruppe, Frauengruppe

5.4%
Ich spritze nicht, bleibe eher trocken. (4, 5.4%)
39.2%
Ich werde enorm feucht, aber es spritzt nicht. (29, 39.2%)
31.1%
Es läuft aus mir raus, Pfützen entstehen. (23, 31.1%)
13.5%
Ich spritze richtig mit einer Fontäne ab. (10, 13.5%)
16.2%
Ich squirte beim Fingern und Lecken. (12, 16.2%)
6.8%
Ich squirte beim Vaginalverkehr. (5, 6.8%)
17.6%
Es handelt sich tatsächlich um weibliches Ejakulat. (13, 17.6%)
4.1%
Es handelt sich um NS, Pisse.... (3, 4.1%)
12.2%
keine der obigen Antworten (9, 12.2%)
Insgesamt 74 Antworten.
  • TOM
    TOMMann am 12.04.2017, 13:08:24
    oh ja! bisher hat eine (!) wirklich "gespritzt"! das ist recht selten....
  • Latte
    LatteMann am 10.02.2017, 12:17:59
    @gremlinring - ich glaube, es gibt keine "Technik", außer der, eine Frau richtig geil zu machen (das ist keine Technik) und sie zum Orgasmus zu bringen (ein bisschen Technik). Es liegt vor allem in der Bereitschaft der Frau, sich gehen zu lassen. Ich habe im Lauf von fast 50 Jahren einige Frauen kennengelernt. Orgasmus bekamen: geschätzte 90 Prozent. Sehr nass: 50%. Sehr sehr nass: 3, davon "richtig" gespitzt: 2.
  • franklong
    franklongMann am 18.11.2016, 21:35:21
    Squirten in Fontänen macht nicht jede Frau, aber wenn Mann eine gefunden hat dann sollte man Sie festhalten, das ist unendlich geil wenn es rausspritzt.
    Hab eine die spritzt wie die Feuerwehr, ich liebe mit ihr Facesitting, ich lecke Sie und sie spritzt mir den Mund voll, kann es kaum schlucken, einfach geil, ich mache es gerne und immer wieder
  • lecken2012
    lecken2012Mann am 15.10.2016, 09:29:10
    je nasser eine muschi ist um so leckerer, ich liebe frauen, die fast ständig zumindest feucht sind
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 02.10.2016, 00:14:45
    Genau!
  • shabu
    shabuFrau am 12.09.2016, 00:22:53
    @gremlinring auf den einschlägigen seiten mit den schmutzigen flimchen gibt es unzählige anleitungen "how to make her squirt". und nein, es ist kein urin der da aus den frauen kommt, und ja, ich behaupte fast jede frau "kann" das.
  • gremlinring
    gremlinringMann am 11.09.2016, 22:11:14
    Ja aber genau das vermute ich auch bis dato noch nie geschaft eine zum spritzen zu bringen ! Welche wäre den die beste Technik ??
  • FranzX
    FranzXMann am 10.09.2016, 11:36:44
    Egal welche Flüssigkeit - ich lass mir gern beim Fotzelecken in Gesicht und Mund spritzen!
  • flexmetz1966
    flexmetz1966Mann am 09.09.2016, 22:33:44
    Ja genau und keine gib zu das so evtl. Sogar beim kommen einfach nur dem druck des wasserlassens nachgibt.
    Wenn man mal genau die videos um netz ansieht kann man sichnicht vorstellen dass alle spritzen. Die pissen vor druck auf blase oder sonstwas. Nur meine bescheidene Meinung.
    Aber jedem das seine
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!