Lade…

Umfragen Erwischt

Erwischt

von mario-69Mann am 30.01.2016, 15:45:09

Jeder kennt es. Egal on Frau, ob Mann. Plötzlich ist der Moment da, wo man sich nach Zärtlichkeiten sehnt. So verschwinden die Finger zwischen den Beinen und ...... ja dann nahm die Peinlichkeit seinen lauf. Ich wurde erwischt ....
Sehr gern dürft ihr auch euren Kommentar geben ...

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transvestit/DWT/CD, Transsexuelle(r), Paar, schwules Paar, lesbisches Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe, Frauengruppe

6.4%
M - Kollege, Chef (57, 6.4%)
26.4%
M - Verwandschaft (236, 26.4%)
12.6%
M - Nachbarschaft (113, 12.6%)
39.6%
M - mir noch nicht passiert (354, 39.6%)
1.8%
W - Kollegin, Chef (16, 1.8%)
3.9%
W - Verwandschaft (35, 3.9%)
2.8%
W - Nachbarschaft (25, 2.8%)
3.5%
W - mir noch nicht passiert (31, 3.5%)
14.9%
keine der obigen Antworten (133, 14.9%)
Insgesamt 895 Antworten.
  • truck64
    truck64Mann am 16.01.2017, 09:11:46
    wurde in jungen Jahren beim wichsen von meiner Schwester dabei überrascht und sie fands geil
  • paulkj6
    paulkj6Mann am 28.12.2016, 23:20:23
    bin einige male von meiner mutter bein rumspielen an meinem pimmel erwischt worden und sie sagte nicht. war erst so zwischen 6-7 jahre alt . Als ich so 13 war hat sie mich wie sie mir spaeter erzaehlte oefter beim wichsen zugesehen, heimlich bis sie mir irgendwann mal ploetzlich gegenueber stand .wortlos hat sie meinen schwanz genommen und mich abgewichst. Dies hat sie bis ich 16 war ab und zu gemacht undnie etwas dazu gesagt, liess mich aber ihren nackten koerper ansehen dabei. Was ist schon dabei , tat nicht weh und war geil
  • rubbler01
    rubbler01Mann am 16.12.2016, 23:26:45
    Ich wurde als 15 jähriger von meiner Tante erwischt. Ich war über die Pfingstferien einge Tage bei ihr. Eines morgens habe ich im Badezimmer in ihrem Wäschekorb einen getragen Slip gefunden. Ich dran geschnuppert und mir einen dabei runtergeholt. Plötzlich ging die Türe auf und Sie stand direkt vor mir. Peinlich... ich wollte im Erdboden versinken. Sie hat nur gegrinzt und hat beim rausgehen gesagt ich soll nicht alles voll spritzen...
  • wixschweinchen
    wixschweinchenMann am 16.11.2016, 07:12:21
    In sehr jungen Jahren hat ich die jüngere Nachbarstochter dabei beobachtet und hat mich dann immer wiedr dazu "überredet", gedroht es meinen Eltern zu verraten. Über den Winter dann nicht ganz so oft, dafür brachte sie in den nächsten Sommerferien ihre Cousine mit, die uns schon bald zeigte, wie es "die Großen" richtig machen.
  • Sextiger
    SextigerMann am 20.10.2016, 16:58:18
    von meiner Schwester
  • martin77
    martin77Mann am 19.10.2016, 15:22:25
    meine frau mag es, wenn sich mich beim Porno schauen und wichsen erwischen kann.
  • wichser47
    wichser47Mann am 02.10.2016, 13:27:49
    Es war im Internat bei einer Fortbildung. Wir waren zu Zweit im Zimmer untergebracht. Unsere Betten standen Fußende an Fußende. Ich habe schon immer viel gewichst und ich halte es auch nicht einen Tag ohne wichsen aus. Anfangs ging ich dann auf Klo zum wichsen. Unter der Dusche ging es nicht weil es nur Gemeinschaftsduschen auf dem Flur gab. Und es war mal wieder einer der Tage wo ich besonders geil war und einmal wichsen nicht ausreichte. So lag ich mit steifem Schwanz im Bett und konnte mit so einem harten Wichsschwanz nicht einschlafen. Da es schon nach Mitternacht war und ich außer ein regelmäßiges Atmen nichts hörte habe ich angenommen das mein Zimmergenosse schon schlief.
    Ich legte mich auf den Rücken schob die Bettdecke runter bis zu den knien, die Unterhose runter bis zu den Knöcheln zog die Beine an und spreizte sie und fing an zu wichsen. Ich war kurz vorm abspritzen als das Licht anging. Ich konnte hören wie mein Zimmergenosse sich aufrichtete, so hatte er freien Blick auf meine dicken Eier und meinem steifen Schwanz in meiner Wichshand. Es war ja sooo peinlich! ich habe mich nicht mehr gerührt, lag stocksteif da. Bis mein Kollege sagte "Geil dann hat für mich die Klowichserei auch ein Ende" Ich lag immer noch wie gelähmt im Bett. Ich hörte es rascheln "Komm hoch mit dem Kopf dann kannst auch du mir beim Wichsen zuschauen" Von da an haben wir täglich gemeinsam gewichst.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.08.2016, 12:20:40
    Als ich angefangen habe meinen Schwanz anzufassen, lief ich zuhause meist nur im Slip rum und habe zuerst gar nicht bemerkt, dass ich immer im Wohnzimmer vor meiner Mutter und Schwester die Hand in der Hose hatte, um an meinem Halbsteifen herum zu fummeln. Eines Tages nahm mich meine Schwester mit ins Badezimmer und zeigte mir, wie ich meinen Schwanz zum Spritzen bringen konnte.
  • hannoo
    hannooMann am 31.07.2016, 16:32:15
    in der Pubertät mehrmals. Mit 13 von meinem älteren Bruder, als ich gerade in der Badewanne rubbelte - das war dann der Beginn, dass wir immer wieder zusammen gewichst haben, auch gegenseitig.
    Leider mit 15 einmal von meiner Mutter, als mit einem Nachbarsjungen in meinem Zimmer gerade so schön beim gegenseitigen wichsen war. Mit 15 beim Camping beim wichsen mit 3 anderen Jungs im Wald : da tauchte plötzlich ein Erwachsener auch und schrie uns an. Hose hochziehen und weglaufen war eins. Im Schwimmbad mit anderen Jungs auf der Toilette ein paar mal, als wir zu zweit oder dritt gerade nackig waren, weil wir die Tür
    nicht abgeschlossen hatten.
  • dieter_38_nbg
    dieter_38_nbgMann am 15.06.2016, 23:27:07
    bin dabei noch nicht erwischt worden
    find aber den Gedanken sehr geil das ich mal beobachtet werde gern Verwandtschaft Schwiegermutter oder so
  • Solosex
    SolosexMann am 02.05.2016, 17:50:14
    Als ich 15 war hatte ich angefangen mir schön bei einlaufenden Badewasser einen runterzuholen als plötzlich meine Mutter
    hinter mir in der Badezimmertür stand.
    Sie hat keinen Ton gesagt und mir nur still zugesehen...
    Fands geil das sie mir zusah und es offensichtlich auch genoss,sonst hätte sie ja was gesagt
    oder wäre einfach gegangen. Aber sie stand nur still da und hat mir zugesehen. Das hat mich unheimlich
    geil gemacht und ich hab dann megamässig ab gespritzt!
    Nachdem es mir gekommen war,ging sie auch still wieder. Als ich dann aus dem Bad kam klopfte
    mir das Herz bis zum Hals,wusste ja nicht was sie sagen würde. Aber sie hat mich nur sanft
    angelächelt und nichts dazu gesagt...
  • Tommi2706
    Tommi2706Mann am 02.05.2016, 09:30:44
    Durch einen mir Unbekannten.
  • (gelöschter User) am 22.03.2016, 05:56:30
    Meine Mutter hat mich als 15 jähriger beim wixen erwischt. Ich hab es erst in den Moment gemerkt, als ich meinen Orgasmus bekam.
  • lustiger
    lustigerMann am 06.03.2016, 08:39:55
    Einen Klassenkameraden habe ich im Schullandheim mal beim Wichsen erwischt als es ihm gerade kam. Danach habe wir über Jahre immer wieder gemeinsam gewichst und haben uns später gelegentlich einen geblasen. Mit 13 hat mich eine gleichaltrige Cousine beim Wichsen erwischt. Das war mir voll peinlich, aber das Mädel war sehr interessiert und hat mich immer wieder dazu aufgefordert vor ihr zu wichsen, wenn sich Gelegenheit ergab. Es kam dann auch zu Doktorspielen. Sie hat mir Ihre Votze gezeigt, während ich meinen Ständer gewichst habe bis zum Abspritzen. Später hat sie mir gezeigt, wie sie es sich mit der Hand macht. Einmal hat sie dabei meinen Schwanz und meine Eier in die Hand genommen, sonst haben wir uns nie gegenseitig angefasst, sondern uns nur beim masturbieren zugesehen. Ich fand das geil, wenn sie ihr Röckchen gehoben und die Beine breit gemacht hat. Wahrscheinlich stammt daher meine Vorliebe zum Wichsen, die ich auch in Partnerschaften nie abgelegt habe. Wichsen gehörte immer dazu, egal ob allein oder mit Partnerin. Es ist einfach geil
  • det55
    det55Mann am 22.02.2016, 13:14:20
    als Lehrling in der Ausbildung. Wichste auf der Toilette. Plötzlich schaute ein Kollege über die Trennwand. Später machte es mir nichts aus, wenn ich dabei gesehen wurde.
  • hawi
    hawiMann am 19.02.2016, 21:35:13
    in jungen jahren von meiner mutter, konnte meinen schwanz noch in der hose verbergen, aber spritzte dabei voll ab und alles lief innen runter
  • charles48
    charles48Mann am 11.02.2016, 11:22:14
    Würde mich überhaupt nicht stören, ist ja schließlich menschlich!
  • makoba
    makobaTransvestit/DWT/CD am 10.02.2016, 09:41:49
    als ich 13 war wurde ich von meiner schwester erwischt als ich gerade im Begriff war ihren Bh anzuziehen um so richtig loszulegen. Es hatte ihr sichtlich gefallen und danach kam sie öfter mal zu mir um mir Ihren Bh zu bringen ...........
  • Peterbigeil
    PeterbigeilMann am 05.02.2016, 12:05:19
    Als Jugendlicher wurde ich mal von einer Putzfrau im Parkhaustreppenhaus erwischt. Ich hatte gerade meinen Schwanz in der Hand und fing an zu wichsen, da ging die Tür auf und sie sah mich. Sie dachte witziger Weise, dass ich Pinkeln wollte...schimpfte laut und schickte mich weg. ;-)
  • TeddyBalu
    TeddyBaluMann am 01.02.2016, 20:39:09
    Bisher noch nicht geschehen. Will ich auch garnicht haben.
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 01.02.2016, 08:47:08
    in sehr jungen Jahren ist mir das schon passiert, dass mich z.B. eine Tante von mir beim wichsen überrascht hat. Jetzt lasse ich mich bewusst und nur dann erwischen, wenn ich Lust darauf habe.
  • DrTom42
    DrTom42Mann am 31.01.2016, 14:30:34
    als ich noch ein Teenager war hat mich meine zwei Jahre jüngere Cousine erwischt...und hat mich gefragt, ob sie zuschauen darf. Für sie war es der erste steife Schwanz, den sie gesehen hat - und er hat - frei nach dem Motto "Jugend forscht" ihr Interesse geweckt :-)
  • Sam12123
    Sam12123Mann am 31.01.2016, 00:16:58
    Ich finde der gedanke ist geiler als es in der realität zutrifft?
  • pss
    pssMann am 30.01.2016, 22:16:21
    nur Unbekannte an entsprechenden Orten oder an einsameren Stränden, aber beschwert hat sich noch keiner ;-)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.01.2016, 18:58:21
    Hätte nichts dagegen, allerdings dann gerne ohne Ärger im Anschluss.
    Sonsten stelle ich mir das schon geile vor, besonders dann wenn der Gegenüber
    auch dann damit anfangen würde.
  • hondacbr1000
    hondacbr1000Mann am 30.01.2016, 18:04:35
    als ich noch ganz jung war mein Cousin, dann hat er mich verführt
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.01.2016, 17:53:21
    mich hat ein Onkel beim wichsen erwischt und dann wichste er mit , war super geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!