Eroticmarkt Hermsdorf an der A4 (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Eroticmarkt Hermsdorf an der A4

Anschrift: 07629 Hermsorf, Hermsdorfer-Höhe 4, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.eroticmarkt-hermsdorf.de/
eingetragen am 26.07.2018 von Andre68Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 7.1.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Erotikshop, mit Erotikkino, sowie separate Videokabinen, direkt an der A4 (Autohof) gelegen.
Das Kino ist sauber und ein Nichtraucherkino (Raucherraum vorhanden) bietet neben Kabinen auch eine Spielwiese und einen Pärchenraum.

Da ich dort mit einem EV User Verabredet war, weiss ich nicht welche Art Publikum dort verkehrt.

Öffnungszeiten
Montag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Dienstag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag & Feiertage: 14:00 Uhr - 24:00 Uhr


Preise für Eintritt in das Erotikkino Hermsdorf

Männer: 13,- Euro
Frauen: Eintritt frei
Frauen mit einer Begleitperson (Paare): 5,- Euro

Für zusätzlich 10,- Euro können unsere Kinobesucher das verschließbares Pärchenzimmer nutzen. Im Eintrittspreis ist das erste Heißgetränk enthalten.

Kommentare

  • Andre68
    Andre68 am 26.09.2018, 17:13:41
    So war heute mal alleine da. Ca. 1Std. am Nachmittag. Publikum nur Männer, was zu erwarten war um die Zeit :)
    Leider nur "Rumschleicher", so das ich nach 1 Stunde wieder gegangen bin.
    Der Einzige der wichsen wollte war total unrasiert und sowas mag ich leider nicht (gut dafür kann Er ja nix...)
    Das Kino an sich ist sauber und gepflegt. Nichtraucher! Na, ich werde mal zu einer anderen Tageszeit wieder vorbeischauen und weiter testen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erotikmarkt Berg

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
95180 Berg, Lerchenbühlstr. 3
ca 58 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV
mehr…