Bullenwiese (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Bullenwiese

Anschrift: 30519 Hemmingen, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 25.04.2018 von hans-69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 25.12.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Bullenwiese ist das geilste und größte Labyrinth was ich bisher besucht habe.
Sauber mit vielen Mülleimern, Hoch gewachsen, vielen Stühlen und von den Cruisern angelegten Bänken. Durchweg angenehme freundliche Menschen.
Selten auch mal Frauen, die dann aber wissen was sie wollen.
Wer hier hin geht weiß genau um was es geht! Ich denke das Sat-Bild bei Google Maps spricht für sich. Adresse für das Navi: Brückstraße 40.
In der Sackgasse gibt es aber wenige Parkplätze. Ab der Schranke beginnt das Cruising Gebiet.
An dem angrenzenden Ricklinger Teich schöne Gelegenheit auch zum Nacktbaden.
Bitte nehmt Eueren Müll wieder mit und haltet den Platz sauber. Und geht so tief in das Labyrinth damit man Euch nicht vom Hauptweg aus sieht.
In Hannover gibt es eh schon heiße Diskussionen wie man das bunte Treiben dort verhindern kann.
Wetter Temperatur: 7.1°
Wind: 2.6 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 25.4.24, 22:37, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • derparker
    derparker am 25.12.2018, 10:55:44
    Ja, beste Platz für ein schnelles Erlebnis in Hannover. Leider habe ich dort noch nie Frauen getroffen. Höchstens mal am Rand direkt am See.
    Dafür aber immer große und harte Schwänze. Möge der Ort für immer erhalten bleiben...
  • tom22j
    tom22j am 09.05.2018, 16:34:00
    In der Sackgasse würde ich nicht mit dem Auto parken. Dort werden die Reifen platt gestochen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!