Parkplatz an der A14 Mueß (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Parkplatz an der A14 Mueß

Anschrift: 19065 Schwerin, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 02.03.2018 von DiabDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 26.10.2018
Beschreibung Zu dem Parkplatz an der B321 Fahrtrichtung Schwerin/Mueß kommt man am schnellsten über die A14, dieser liegt nur etwa 200 Meter von der Auffahrt Schwerin Ost.
Man sollte den Parkplatz bis ganz nach hinten durchfahren. Dort stehen meist schon ein paar Autos und Männer, die auf Ausschau nach Gleichgesinnten sind.
An Alltagen kann es schon mal dauern, bis man Erfolg hat, Abends und am Wochenende ist eigentlich immer gut Betrieb.
Wetter Temperatur: 10.3°
Wind: 2.6 km/h (Böen bis 3.2 km/h)
Bedeckt
(Stand: 25.4.24, 12:54, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.10.2018, 03:46:56
    War einmal mal dort,war wohl der falsche zeitpunkt
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!