Parkplatz an L2310 (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Parkplatz an L2310

Anschrift: 63500 Seligenstadt, Hess, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 01.01.2018 von flehputzDeutschland
letzte Aktualisierung 27.3.2021
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Zwischen Seligenstadt und Mainhausen an der L2310 ist ein kleiner Waldparkplatz. Dort treffen sich Männer nach Verabredung und manchmal auch Paare. Als Erkennungszeichen Kaffetasse mittig auf das Armaturenbrett stellen
Wetter Temperatur: 4.3°
Wind: 2.1 km/h (Böen bis 3.2 km/h)
Bedeckt
(Stand: 26.4.24, 00:34, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • natter69
    natter69 am 27.03.2021, 13:43:07
    war auch schon 7/8 mal für ca. 1 Stunde dort immer am WE Fr. ... So. zwischen 18 / 20 Uhr war nix los aus Reiterrinnen hoch zu Ross Hunde mit Frauchen/Herrchen oder normale Spaziergänger oder parkende leere Autos auch fehlen hier die normalen Zeichen im Umfeld (benutzte Kondome, Tücher und ...) dürfte also sehr großes Glück sein hier jemanden anzutreffen
  • mischa_ist_da
    mischa_ist_da am 20.01.2021, 02:22:35
    War jetzt wieder einmal da gewesen und ich wurde nicht enttäuscht.
    Hatte geilen Sex mit einem älteren Herrn (65 Jahre) der wusste was meine Löcher brauchten. Erst hab ich ihn auf seinem Vordersitz geblasen und dann hat er mir meine juckende Arschfotze bei offener Türe richtig schön durchgefickt. Manchmal muss man einfach einmal Zeit mitbringen und etwas warten auf dem Parkplatz.
  • Mawebeba
    Mawebeba am 12.11.2020, 13:05:31
    War jetzt dreimal da und nichts passiert. Gibt es da Zeiten wo es sich lohnt?
    Wenn du dn PP denkst mal wieder anzufahren sag mal Bescheid, komme ich gerne mal vorbei am 02.01.2021, 19:50:19
  • zimba2800
    zimba2800 am 23.11.2019, 11:29:38
    Passiert den hier mal was
  • Sazha
    Sazha am 02.01.2018, 00:00:05
    Cool - dort bin ich morgens schon oft, auf dem weg zur Arbeit, vorbei gefahren und habe mir gedacht "ein tolles Plätzchen um sich mal einen runter zu holen". Wußte aber nicht das dies ein Treffpunkt für Outdoorsex ist. Geile Sache.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz nähe A45 Abfahrt Richtung Alzenau

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
63755 Alzenau, An der ST 2305 Pendlerparkplatz
ca 8 km entfernt

hetero, bi

17 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…
A3 Autobahn Parkplatz Theißtal

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
65527 Niedernhausen
ca 53 km entfernt

hetero, bi

1 Kommentar(e) mehr…