Frauentormauer Nürnberg (Bordelle, Eroscenter, Laufhäuser, Straßenstrich)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Frauentormauer Nürnberg

Anschrift: 90402 Nürnberg, Frauerntormauer, Deutschland
Treffpunkt für hetero
eingetragen am 15.09.2017 von SextigerDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 6.9.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Frauentormauer in Nürnberg ist eines der ältesten Rotlichtviertel Deutschlands. Mit seinen alten, romantischen Fachwerkhäusern, der Stadtmauer u. dem schummrigen Licht der Straßenlaternen, hat es eine mittelalterliche Atmosphäre u. ist allein deshalb schon einen Besuch wert. Es gibt zahlreiche kleine Häuser, einige davon mit Schaufenstern, in denen die Freudenmädchen an den Fenstern sitzen u. potentielle Kunden ansprechen.

In einigen Häusern sind die meisten Mädchen nackt, was es sonst selten gibt. Deshalb haben diese in den letzten Jahren leider ein kleines Eintrittsgeld eingeführt (meistens 4 Euronen). Denn natürlich kann man auch nur entspannt durch die Flure laufen, sich umschauen u. sich mit den Girls unterhalten. Allderdings werden die meisten dann wohl doch bei einer Süßen hängenbleiben.

Die Girls kommen zum größen Teil aus Osteuropa, v.a Roma, oft blutjung u. sehr hübsch. Der Service hält sich - wie in Laufhäusern üblich - in Grenzen, es gibt - wenn man nicht aufpasst - durchaus "Abzocke", wenn man es mit Terminwohnungen oder Fkk-Clubs vergleicht. Dafür sind die Preise niedriger u. die Mädels nackt, wie Gott sie schuf u. sehr oft richtige Schönheiten. Ich bin im Laufe der Jahre mit Kumpels öfter mal hier gewesen u. war bei sehr jungen, zierlichen, bildhübschen Mäuschen, wie man sie in anderen Puffs nicht häufig findet.

Ist man in Nürnberg, sollte man sich die Frauentormauer nicht entgehen lassen.

Die Puffstraße liegt zentral, u. ist vom Hbf in ca. 15 Min. zu erreichen. Vom Bahnhof aus links halten.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.04.2018, 16:42:53
    Man sollte sich in gewissen "Foren" vorher über die Frauen informieren.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.09.2017, 15:23:31
    Es hat sich offensichtlich nicht viel geändert. Ich bin dort schon vor 40 Jahren abgezockt worden. Aufpassen ist gut gesagt, wenn man schon gezahlt hat und dann wenig dafür bekommt. Nürnberger Frauentormauer, aber auch Augsburger Hasengasse - aus dem gleichen Grunde - kommen für mich nicht mehr in Frage.
    Ob sich etwas verändert hat, weiß ich nicht. Aufpassen wegen Abzocke muss man überall, u.man muss halt wissen, auf was man zu achten hat. am 16.09.2017, 16:35:07
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!