Amsterdam Gaysauna (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Amsterdam Gaysauna

Anschrift: 60596 Frankfurt, Waidmannstraße 31, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.amsterdam-clubsauna.de/
eingetragen am 15.09.2017
letzte Aktualisierung 15.9.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Das Amsterdam gibt es seit 35 Jahren. Für alle, die es familär mögen, überwiegend Normalos u. Ältere.
Dampf- und Trockensauna, Whirlpool und Massagen zur Entspannung. Auf 2 Etagen Cruising u. Kabinen. Das Restaurant und Bistro kann auch extern erreicht werden, ohne die Gaysauna zu benutzen.

Öffnungszeiten der Amsterdam Gaysauna:
Dienstag - Sonntag 14:00 - 23:00 Uhr, Sonntag bis 22:00 Uhr, Montag Ruhetag,

Erreichbarkeit der Amsterdam Gaysauna:
S-Bahnhof Stresemannallee.
Wetter Temperatur: 7.2°
Wind: 1.8 km/h (Böen bis 4.5 km/h)
Ein paar Wolken
(Stand: 24.4.24, 11:31, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.09.2017, 23:43:12
    Ich war bisher 3x dort. Das letzte mal vor 1 Jahr. Als unsicherer aber neugieriger Erstbesucher wurde man sehr nett vom Team empfangen und eingewiesen. Leider bin ich viel zu selten in Ffm. Sonst würde ich öfter das Amsterdam aufsuchen. Es gibt auch einen Darkraum/Liegelandschaft. Empfehlenswert!
    Der Eintritt incl. Handtuch und Badeschlappen kostete 15 ?.
  • Sextiger
    Sextiger am 15.09.2017, 14:47:38
    Auch wenn dort überwiegend ältere sind, bin ich dort öfter, um abzuhängen, weil es dort familiär zugeht u. man sich kennt. Die Sauna wurde übrigens modernisiert, das habe ich vergessen, zu erwähnen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Titus Thermen

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2
ca 8 km entfernt

hetero, bi, schwul

6 Kommentar(e)
5 Bewertung(en) mehr…
Titus Therme Frankfurt/Main

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2
ca 8 km entfernt

11 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…