"Praia Grande" Cruising Bereich bei Armação de Pêra (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

"Praia Grande" Cruising Bereich bei Armação de Pêra

Anschrift: Armação de Pêra, Portugal
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 29.06.2017 von CockCruiserDeutschland
letzte Aktualisierung 23.7.2017
Beschreibung Ich war letzte Woche auf einer Rundreise entlang der Algarve. Da ich zu dieser Zeit richtig geil war, schaute ich im Internet auf einschlägigen Seiten nach Cruising Spots auf meiner Route. Dabei wurden mir die Dünen bei Armação de Pêra angezeigt.
Dort musste ich natürlich einen Halt auf der Strecke einlegen und mir dies einmal selbst anschauen.

Infos zum Cruising Bereich:
Um zum Cruising Bereich zu gelangen, muss man lediglich die Koordinaten (37.098886 /-8.343353) im Navi eingeben.
Bereits nach dem durchfahren eines kleinen Durchgangs kann das Auto schon direkt abstellt werden. Nun gibt es viele Möglichkeiten. Man kann zum einen durch die bereits vorhandenen Trampelpfade durch das Schilf zu den Dünen gelangen. Im Schilf gibt es bereits mehrere nette Ecken um sich zum Spass niederzulassen. Man kann allerdings auch vom Parkplatz aus sich den Weg entlang der großen Büsche bahnen. Hier waren zu meiner Zeit (mittags) auch schon ein paar Autos abgestellt, sowie auch Kerle, die auf der Suche nach Schwänzen waren. Auch in den großen runden Büschen auf dem "Parkplatz" gibt es genügend stille Orte in die man sich zum Blasen / geblasen werden und mehr verziehen kann.

Ich kann den Spot nur absolut empfehlen, da er sehr weitläufig ist und genügend ruhige Ecken hat, sowie anhand der "Spuren" ach sehr gut frequentiert ist (besonderst ab den Abendstunden).
Wenn ich das nächste mal wieder in der Ecke unterwegs bin, werde ich hier einen kompletten Tag im Cruising Bereich einplanen ;)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!