Lade…

A115 Rasthof Parforceheide, beidseitig (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

A115 Rasthof Parforceheide, beidseitig

Anschrift: A115 bei Babelsberg, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 19.04.2017 von buttplugDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 20.12.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Auf diesen beiden Parkplätzen ist abends immer viel los. Ich habe in Richtung Berlin geparkt und bin auf einen gleichgesinnten aufmerksam geworden. Der fuhr dann bis zur nächsten Ausfahrt, wendete und hielt auf der anderen Seite wieder. Da ich hinterher bin, kam er dann zu mir ans Auto, wo ich schon wichsend wartete. Er stieg ein, blies mich kurz und nahm mich dann mit in ein angrenzendes Waldstück, in dem er mich heftig rannahm. Drei andere gesellten sich wichsend dazu. Ein geiles Erlebnis.
Wetter Temperatur: 23.7°
Wind: 2.1 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 18.8.18, 12:20, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!