Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Dresden, Weißeritz-Grünzug beim Starkstrommast, mit Waldstück (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Dresden, Weißeritz-Grünzug beim Starkstrommast, mit Waldstück

Anschrift: 01159 Dresden, Bauhofstraße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 19.04.2017 von passiv74Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 20.4.2017
Beschreibung Von der Bauhofstraße gelangt man über einen Fußweg zum Weißeritz-Grünzug. Nach ein paar Metern geht links eine Treppe hoch. Auf der Anhöhe gibt es eine Parkbank, die von keiner Seite einsehbar ist. Als ich das erste Mal dort hoch bin, saß bereits jemand wichsend auf der Parkbank. Von dort gelangt man auch in ein Stückchen Wald mit Trampelpfad. Auch hier war viel los. Ich war unter der Woche nach Einbruch der Duckelheit hier und hatte meinen Spaß!

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!