Lade…

Wannenholz Wald, zwischen Dietwil (AG) & Ausfahrt Gisikon-Root A4) (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Wannenholz Wald, zwischen Dietwil (AG) & Ausfahrt Gisikon-Root A4)

Anschrift: Dietwil (LU), Schweiz
Treffpunkt für bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 24.10.2016
letzte Aktualisierung 29.12.2016
Beschreibung Die Autobahnraststätte Gisikon-Root wurde für den neuen Migrolinio Tankstellenneubau geschlossen. Und das neue Konzept sieht vor, dass es keine Crusing möglichkeiten mehr geben wird. Neue WC-Anlagen und sehr viel Licht in der Nacht.

Dieser Platz im Wannenholz Wald, bietet eine sehr gute alternative. Der Platz ist vorallem auch Tagsüber schon seit einigen Jahren bekannt, jedoch nie so gut besucht wie die geschlossenen Raststätten.
Parkieren könnt icht direkt am Strassenrand, sehr ähnlich wie im Mägerwieler Wald.
Der Wald auf der linken Seite fahrtrichtung Dietwil kann von zwei Seiten betreten werden.
Am meisten aktivitäten gibt es jedoch gerade aus hinter dem alten roten Bienenhaus.
Aber bitte nehmt euer Müll wieder mit und lässt nicht im Wald liegen. Sonst wird dieser Platzt schnell geschlossen da es von der Forstwart reklamationen geben wird.

Kommentare

  • steckenthis
    steckenthisMann am 29.12.2016, 16:49:54
    aber da war noch nie was los....oder ist es zu kalt oder nur abends oder oder
    Stimmt, jetzt ist es fast zu kalt. Hatte jedoch schon Glück- wenn ein Auto dort steht ist immer einer im Wald ;-) am 05.01.2017, 21:14:21
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.11.2016, 14:46:30
    toller Platz jetzt wo die Raststätte geschlossen ist, vorallem auch Tagsüber schon einiges los.
    Der Pfeil auf der Karte stimmt ziemlich genau, eher sogar von der Strasse her gesehen, bis an den Waldrand bei der Waldwiesen-Lichtung.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Cruising World Volketswil

Cruising

in Schweiz Schweiz
8604 Volketswil, Geissbüelstrasse 10
ca 35 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
mehr…