Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Zheleznica Thermalquellen (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Zheleznica Thermalquellen

Anschrift: Zheleznitsa, Bulgarien
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 21.08.2016 von hans-69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 26.3.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Ein echter Geheimtip für Nacktbaden in einer 30°C Thermalquelle. Das Quellgebiet nahe der Straße wurde mit zwei Becken und einem kleinen Häuschen gefasst. Das rechte Becken ist bereits eine Ruine mit eingestürzen Dach. Aber das linke Becken (ca 3m x 4m) ist OK. Hier vergnügen sich junge Pärchen und ältere Herren die zuhause noch nicht oder nicht mehr dürfen.
Wem hier zu viel los ist dem empfehle ich einen 30min Fußweg auf die andere Seite des Bergs. Dort sind ebenfalls gefasste Thermalquellen in Whirlpoolgröße mitten im Wald.
Wunderschön ... nur eben viel weniger los.
Wetter Temperatur: 11.4°
Wind: 1.5 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 20.4.24, 13:27, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • hans-69
    hans-69 am 26.03.2017, 23:22:53
    Ich war schon mehrfach dort. Wer Sofia besucht sollte diesen Abstecher in die Berge machen. So viel unberührte Natur findet man selten. So muss es den Römern vor 2000 Jahren in Wiesbaden ergangen sein. Mitten in der Natur sprudelt das warme Wasser aus dem Boden. Einfach eine der vielen Straßennutten zu einem Ausflug einladen. Meist ist man alleine dort.
  • der_hase_ma
    der_hase_ma am 11.03.2017, 15:53:42
    War dort schon mal jemand und kann Erfahrungen berichten?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!