Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Heideseeen (Baggerseen) (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Heideseeen (Baggerseen)

Anschrift: 49196 Bad Laer, Glandorfer Straße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: http://wanderungenimosnabrueckerland.npage.de/bad-laer-heideseen.html
eingetragen am 01.02.2016 von liebermann2Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 20.4.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung der ort liegt zwischen bad laer und glandorf. nur zur orientierung: ganz in der nähe ist fa. anton niehaus, glandorfer str 38, sand-niehaus.de, bitte keinesfalls dort anrufen. am besten von der glandorfer str. gegenüber in den wiemannsweg reinfahren. sobald rechts und links keine schilder mehr mit ABSOLUTEM HALTEVERBOT sind, kommt ein kleines eingezäuntes grundstück mit einem haus, vor dem zaun + unter den bäumen kann geparkt werden. dort ist kein verbot. dann kleiner fusssweg bis zum baggersee. tagsüber wird dort an einigen Stellen mit Baggern Sand abgebaut. Es gibt an der Glandorfer Str. eine Möglichkeit, die ich kenne. das ist eine lauschige kleine Bucht ohne Bagger mit Verstecken hinter Büschen + Bäumen + einer kleinen Wiese. Einfach ausprobieren, bis ihr die richtige Bucht gefunden habt. Ob es um die Seen noch andere Möglichkeiten gibt, habe ich noch nicht ausprobiert. Auch tagsüber kann man sich ungehemmt zurückziehen. Die meisten dort machen FKK. Selten gibts Leute in Badekleidung. Nachts soll es dort hoch her gehen. Auch Paare gestatten Zuschauer oder Mitmacher. Das Geschehen hängt immer von den anwesenden Personen ab. Paare werden ganz offen gefragt, ob jemand mitmachen darf. Betreten des Geländes und Baden ist offiziell verboten. Es sind dort schon Leute ertrunken. Es gibt natürlich keinen Bademeister, keine Aufsicht + keine DLRG + keine Toiletten. Die Zufahrt zum Gelände ist Baustellebereich. Dort und an der Glandorfer Str. ist überall absolutes Halteverbot. Falschparker und Falschfahrer (Einfahrtverbot) werden gnadenlos aufgeschrieben. Der Fischereiverband hat die Berechtigung dazu. Da kannste dann nix gegen machen. Ihr müßt also ein "Knöllchen" riskieren oder einen längeren Fußweg einkalkulieren. ganz in der nähe ist noch ein 2. größerer see, zu dem ich aber nichts sagen kann. zur orientierung dort: fa. josef hehmann, glandorfer str. 44, 4+196 bad laer + fa. holkenbrink, glandorfer str. 42, 49196 bad laer. am besten mal ausprobieren.
Wetter Temperatur: 5.2°
Wind: 4.2 km/h (Böen bis 7.2 km/h)
Bedeckt
(Stand: 20.4.24, 08:37, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Schwänzchen
    Schwänzchen am 20.04.2019, 14:08:23
    Wer hat Lust sich da Ostermontag mit mir zu treffen auf der Wiese vor dem See...? Gerne PN !
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Silbersee Dülmen

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dülmen, Silbersee
ca 66 km entfernt

hetero, bi, schwul
mehr…