Lade…

Heideseeen (Baggerseen) (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Heideseeen (Baggerseen)

Anschrift: 49196 Bad Laer, Glandorfer Straße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: http://wanderungenimosnabrueckerland.npage.de/bad-laer-heideseen.html
eingetragen am 01.02.2016 von liebermann2MannDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 3.3.2016
Beschreibung tagsüber wird dort an einigen Stellen mit Baggern Sand abgebaut. Es gibt an der Glandorfer Str. eine Möglichkeit, die ich kenne. das ist eine lauschige kleine Bucht ohne Bagger mit Verstecken hinter Büschen + Bäumen + einer kleinen Wiese. Einfach ausprobieren, bis ihr die richtige Bucht gefunden habt. Ob es um die Seen noch andere Möglichkeiten gibt, habe ich noch nicht ausprobiert. Auch tagsüber kann man sich ungehemmt zurückziehen. Die meisten dort machen FKK. Selten gibts Leute in Badekleidung. Nachts soll es dort hoch her gehen. Auch Paare gestatten Zuschauer oder Mitmacher. Das Geschehen hängt immer von den anwesenden Personen ab. Paare werden ganz offen gefragt, ob jemand mitmachen darf. Betreten des Geländes und Baden ist offiziell verboten. Es sind dort schon Leute ertrunken. Es gibt natürlich keinen Bademeister, keine Aufsicht + keine DLRG + keine Toiletten. Die Zufahrt zum Gelände ist Baustellebereich. Dort und an der Glandorfer Str. ist überall absolutes Halteverbot. Falschparker und Falschfahrer (Einfahrtverbot) werden gnadenlos aufgeschrieben. Der Fischereiverband hat die Berechtigung dazu. Da kannste dann nix gegen machen. Ihr müßt also ein "Knöllchen" riskieren oder einen längeren Fußweg einkalkulieren.
Wetter Temperatur: 18.7°
Wind: 3.6 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 28.7.17, 20:20, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

    Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

    Lenne-Wiese

    Outdoor, FKK

    in Deutschland Deutschland
    58099 Hagen, Verbandsstraße
    ca 87 km entfernt

    hetero, bi, schwul

    4 Kommentar(e) mehr…