Wixtreffpunkt (Toiletten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Wixtreffpunkt

Anschrift: 3100 St. Pölten, Hermann Winger Gasse, Österreich
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 02.10.2015
letzte Aktualisierung 8.8.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Es gibt in St. Pölten einen Wixtreffpunkt bei der Park & Ride Anlage in der Hermann Winger-Gasse. Am späteren Nachmittag ist dort was los. Einfach länger in der Toilette bleiben oder den Schwanz auffällig abschütteln.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.08.2016, 20:44:02
    Nö tote Hose! War heute dort. WC Anlage gesperrt mit Hinweis " Nächste Toilette neuer Hauptbahnhof".

    Schade hab mich schon gefreut ;)!
  • Wixschnüffler
    Wixschnüffler am 09.05.2016, 20:37:29
    Es gab dort in der Toilette ein Glory Hole das jetzt aber leider geschlossen ist! Neue Türen wurden eingesetzt! Bin deshalb schon länger nicht mehr dort gewesen! Wenn sich was geändert hat bitte mich korrigieren!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.01.2016, 21:41:19
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!