Boiler Berlin (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Boiler Berlin

Anschrift: 10961 Berlin, Mehringdamm 34, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.boiler-berlin.de/
eingetragen am 13.09.2014 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 19.1.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Diese Sauna ist einfach super! Es ist unmöglich, sich hier zu langweilen. Nachdem man seine Sachen in der obersten Etage im Spind verstaut und Dusche und Hygieneraum aufgesucht hat, steigt man eine Etage tiefer und gelangt zur Bar, an die ein kleiner gemütlicher Außenbereich grenzt, von der Umgebung fein durch Palisadenwand und Markise abgeschirmt. Noch ein Stock tiefer ist der eigentliche Saunabereich mit großen beheizten Sitzbänken, Raucher- und Ruheräumen, weiteren Toiletten und einem wunderschönen, perfekt temperierten Pool. Hier finden sich die beiden Trockensaunen und das Dampfbad mit seinem vielbeschriebenen Labyrinth, das voller Überraschungen steckt... daran schließt sich der Cruising- Bereich an mit gedämpfter Beleuchtung, kostenlosen Separés (teils mit "Spezialausrüstung") und 2 Videoräumen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, und sollte mal etwas nicht stimmen, reicht ein kurzer Hinweis, und die Sache wird in Minutenschnelle behoben. Egal ob man sich vergnügen oder einfach nur schwitzen möchte, alles ist möglich, man versteht sich ohne viele Worte, niemand wird zu irgendetwas genötigt. Genau deshalb ist der Boiler auch für Anfänger bestens geeignet. Besonders empfehlenswert: die stündlichen Aufgüsse in der finnischen Sauna, außerdem die professionellen Massagen, die man vorher buchen sollte. Die Preise sind absolut o.k., man bekommt wirklich viel für sein Geld. Den Baustil "industrial" mag vielleicht nicht jeder, aber das Konzept ist stimmig und kann sich wirklich sehen lassen. Absolut empfehlenswert!
Wetter Temperatur: 8.3°
Wind: 8.2 km/h
Leichter Regen
(Stand: 28.3.24, 09:43, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • sq-treiber
    sq-treiber am 19.01.2016, 19:45:07
    Ich gehe gern in den Boiler, wenn ich in Berlin bin. Sehr relaxte Athmosphäre.
  • angerbi
    angerbi am 06.03.2015, 21:12:29
    ich gehe öfters hin, alleine oder mit freund, es ist sehr schön dort und man kommt auf seine kosten.....grins
  • Doktor1008
    Doktor1008 am 06.03.2015, 21:06:42
    Ich kann dem nur zustimmen! Bin, wenn ich ein Alibi für die Familie habe, gerne dort! Einfach nur Gayl!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!