Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Apollo-Sauna (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Apollo-Sauna

Anschrift: 22769 Hamburg, Max-Brauer-Allee 277, Deutschland
Treffpunkt für schwul
Homepage/Infolink: http://www.apollosauna.de/
eingetragen am 13.07.2014 von paulinusDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 16.3.2016
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Gay-Sauna mit Dampf- und Trockensauna, Darkroom, 2 Slings, zahlreiche Kabinen ohne Aufpreis, gemütlicher Barbereich, überwiegend älteres Publikum
Wetter Temperatur: 4.8°
Wind: 6.7 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 20.4.24, 01:54, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Schwänzchen
    Schwänzchen am 16.03.2016, 15:57:34
    Ich war gestern am späten Nachmittag und es waren ca. 15 Gäste da, bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte viel Spass !!! Klasse Publikum !!! Auch in der Dampfsauna ging es ab !!! Herrlich !
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.03.2015, 16:23:41
    Klasse, nettes Personal, alles sauber, nette und geile Gäste, habe schon viel Spaß gehabt und bin immer auf meine Kosten gekommen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!