Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Erlensee FKK und was man sonst noch so tun möchte (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erlensee FKK und was man sonst noch so tun möchte

Anschrift: 64404 Bickenbach, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 24.08.2013 von gerry46Deutschland
letzte Aktualisierung 21.6.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Ein schöne gelegener Badesee mit tollem FKK Bereich.
Direkt an der A5 Frankfurt - Heidelberg abfahrt Bickenbach, durchs Industriegebiet und dann der Beschilderung nach.
Der Westliche Bereich des See´s ist für Textilen und Familie. Der Östliche Teil - hinter der Insel - ist für FKK.
Hier trifft sich Gott und die Welt.
Viel spaß hier an meinem Haussee und vielleicht sieht man sich mal dort.
Wetter Temperatur: 6.2°
Wind: 4.1 km/h (Böen bis 9.3 km/h)
Überwiegend bewölkt
(Stand: 20.4.24, 01:36, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • bieber50
    bieber50 am 12.06.2018, 10:17:37
    Ich war mehrfach da, aber nie etwas los.
    Besser ist an der A5 Mörfelden der Bornbruchsee (FKK-Teil) oder Parkplatz Kaiserstein Aber besser sich da verabreden (mit Erkennungszeichen) weil die meisten doch nur rumlaufen und schauen
  • tina2103
    tina2103 am 04.12.2017, 17:28:29
    als Frau schön Provokant die Beine Öffnen und abwarten kommt fast immer ein Mann der geil genug ist und sich einen runter holt!
    Ich finde es sehr aufregend und gehe gerne unter der Woche am besten Vormittags dort hin sind keine Muttis mit ihren Kindern da und die Männer sind etwas hemmungsloser bis jetzt war auch noch keine Aufdringlich zu mir !
    wer als Frau gerne Männern beim Wichsen zuschaut kommt da voll auf seine Kosten
  • gerry46
    gerry46 am 20.06.2014, 13:39:18
    Der See liegt wirklich schön idyllisch. Aber leider ist der See voll von Graugänsen und betrunkenen und pöbelnden Anglern. Selbst der Familien Strand ist völlig mit Gänsekot voll und keiner achtet wirklich auf die Sauberkeit. Zu meiner Jugendzeit war dort noch die DLRG als Aufsicht und die habe auch mal nach der Sauberkeit geschaut, leider ist die DLRG seit 2007 nicht mehr Vorort (leider), somit gehe ich weder mit Bekannten noch mit meinen Enkelkindern dort hin.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Silbersee bei Niedernberg

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
63843 Niedernberg
ca 41 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
See Elendherbergwühl / Spitzenrheinhof

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
67346 Speyer
ca 48 km entfernt

4 Kommentar(e)
5 Bewertung(en) mehr…
Katzenbachsee

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
74937 Zaberfeld, Pfaffenhofen
ca 83 km entfernt

hetero, bi, schwul

2 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Nackt Sonnen am Silbersee A480 Launsbach

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
35435 Gießen
ca 94 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…