Lade…

Erlensee FKK und was man sonst noch so tun möchte (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erlensee FKK und was man sonst noch so tun möchte

Anschrift: 64404 Bickenbach, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 24.08.2013 von gerry46Deutschland
letzte Aktualisierung 21.6.2018
Bewertung
Beschreibung Ein schöne gelegener Badesee mit tollem FKK Bereich.
Direkt an der A5 Frankfurt - Heidelberg abfahrt Bickenbach, durchs Industriegebiet und dann der Beschilderung nach.
Der Westliche Bereich des See´s ist für Textilen und Familie. Der Östliche Teil - hinter der Insel - ist für FKK.
Hier trifft sich Gott und die Welt.
Viel spaß hier an meinem Haussee und vielleicht sieht man sich mal dort.
Wetter Temperatur: 6.1°
Wind: 3.1 km/h
Überwiegend bewölkt
(Stand: 11.12.18, 14:50, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • suckmychops
    suckmychops am 21.06.2018, 00:23:33
    Hab noch nie so etwas gesehen Tina sonst haette Ich mitgemacht.
  • bieber50
    bieber50 am 12.06.2018, 10:17:37
    Ich war mehrfach da, aber nie etwas los.
    Besser ist an der A5 Mörfelden der Bornbruchsee (FKK-Teil) oder Parkplatz Kaiserstein Aber besser sich da verabreden (mit Erkennungszeichen) weil die meisten doch nur rumlaufen und schauen
  • tina2103
    tina2103 am 04.12.2017, 17:28:29
    als Frau schön Provokant die Beine Öffnen und abwarten kommt fast immer ein Mann der geil genug ist und sich einen runter holt!
    Ich finde es sehr aufregend und gehe gerne unter der Woche am besten Vormittags dort hin sind keine Muttis mit ihren Kindern da und die Männer sind etwas hemmungsloser bis jetzt war auch noch keine Aufdringlich zu mir !
    wer als Frau gerne Männern beim Wichsen zuschaut kommt da voll auf seine Kosten
  • smokiebill
    smokiebill am 25.10.2017, 14:56:29
    Im Sommer geht immer was am Nördlichen Teil. Viele ruhige Plätze am Ufer entlang.
    Man liegt meist nicht lange alleine dort. Ab und zu sind auch nur Spanner unterwegs.
  • arrikotz
    arrikotz am 31.07.2017, 05:17:03
    Bin schon ein paar mal mit dem Fahrrad dort gewesen um bei großer Hitze mal nackt ins Wasser zu hüpfen. Das Ufer ist nicht das Sauberste, aber man kann sich eine Bucht suchen und ziemlich allein nackt rumliegen oder man legt sich an das Ostufer zu den anderen Nackten. Ob was geht, weiß ich nicht, ich habe bis jetzt nur mal gewichst, allein, weil es gerade nötig war.
  • gerry46
    gerry46 am 20.06.2014, 13:39:18
    Der See liegt wirklich schön idyllisch. Aber leider ist der See voll von Graugänsen und betrunkenen und pöbelnden Anglern. Selbst der Familien Strand ist völlig mit Gänsekot voll und keiner achtet wirklich auf die Sauberkeit. Zu meiner Jugendzeit war dort noch die DLRG als Aufsicht und die habe auch mal nach der Sauberkeit geschaut, leider ist die DLRG seit 2007 nicht mehr Vorort (leider), somit gehe ich weder mit Bekannten noch mit meinen Enkelkindern dort hin.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Mörfelden, Bornbruchsee (nahe A5)

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
64546 Mörfelden-Walldorf, Bornbruchsee
ca 23 km entfernt

hetero, bi, lesbisch, DWT/TV

3 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Silbersee bei Niedernberg

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
63843 Niedernberg
ca 41 km entfernt

hetero, bi, schwul

2 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…