Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Monika K (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Monika K

Anschrift: 4053 Basel, Güterstrasse 214, Schweiz
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: http://www.schweiz24.ch/standort_kontakt150108_Monika_K_Videokabinen_Mega_Movie_Store-Basel.html
eingetragen am 15.10.2010 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 15.5.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Kleines unaufdringliches Kino mit 6 Räumen von 2 bis 10 Sitzplätzen. 14.-- SFr Eintritt. Fast immer sind Männer anzutreffen die wichsen und sich wichsen lassen. Selten auch mal eine Frau, Profis, die für 50.-- SFr fast alles machen.

Kommentare

  • Phillip1901
    Phillip1901 am 15.05.2019, 22:50:13
    Läuft da was? Würde gerne mal hingehen und mich positiv überraschen lassen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.06.2018, 22:09:51
    Ich war da, das erste mal im März. Viele Kabine mit Gloyholes, andere Zimmer. ein Gynochair und auch eine Liegeflache. Es gab meistens nur aeltere Maenner wie ich, aber gab mir Spass. Nach zwei Stunden habe ich alles gemacht, aber war ein bisschen enttäuscht, dass nicht passiert an der Liegeflache oder Gyno chair. ich habe beide probiert (sass da Nackt un nichts passiert) aber in die zweier Kaninen war es echt schön.
  • ZeroHero
    ZeroHero am 24.07.2013, 14:43:03
    Vor Wochen hatte ich dort eine geile Erfahrung: Abends so gegen 17 Uhr mit einem Kumpel abgemacht, das übliche Programm: zusammen zu den mittelmässigen Filmchen gewichst. Dann kam da tatsächlich ein Pärchen rein! Natürlich die 2 Handvoll Kerle gleich alle im großen Kino versammelt und in einer Traube um das Pärchen herum. Sie wurde von ihrem Typen kräftig gefickt und die Meute wichste sich dazu. Super: sie - eine hübsche schlanke Blonde mit handlichen kleinen Titten - wurde so geil, dass sie sich auch an die Titten fassen ließ und am Ende lutschte sie sogar ein paar Schwänze, darunter auch meinen *freu* Die Situation machte mich leider dermaßen geil, dass ich schon nach kurzer Blasnummer abspritzte. Ich hatte es - höflich wie ich bin - angekündigt, aber die Hälfte hat sie aufgenommen. Kurz darauf, als ihr Stecher auch kam, machten sie sich gleich wieder davon. War ein kurzes Gastspiel von maximal 15-20 Minuten, aber seeeeehr geil!! Leider war das eine Ausnahme, wie sie so wohl nicht mal einmal im Jahr vorkommt... Das Kino selbst wie hier beschrieben: recht versifft, also nackt - wie einige das tun - würde ich mich dort nicht auf die Polster setzen, geschweige denn barfuß herumlaufen.... Die Wertung bezieht sich somit mehr auf das Pärchen als auf das Kino ;)
  • dani3698
    dani3698 am 18.06.2013, 19:11:46
    Habe es auch getestet. War nix los und ich bin fast geplatzt nach 2h wixen. Doch dann, um 22.00 Uhr sind zwei aufgetaucht und haben mir zugeschaut. Ich habe den einen so voll gespritzt, der konnte sich nachher wohl kaum mehr auf die Strasse wagen.
    Es ist etwas heruntergekommen - ok. Aber eigentlich ist es genau das, was viele hier suchen. Ein anonymer Treff, wo jeder alles machen kann - nach Lust und Laune und je nach Gesinnung. Ich werde wieder gehen. Am besten sollte man wohl mit jemandem abmachen. Bin offen...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erotik ohne Grenzen in Breisach

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
79206 Zur Rheinbrücke am alten Zoll 3, Breisach
ca 54 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

10 Kommentar(e)
10 Bewertung(en) mehr…
Erotic ohne Grenzen

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
79206 Breisach am Rhein, Zur Rheinbrücke 3
ca 54 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…