Story: Nur in meiner Phantasie ... der erste BJ

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von erikzhou69 am 24.3.2020, 15:48:27 in Das erste Mal (Er+Er)

Nur in meiner Phantasie ... der erste BJ

Ich bin ein Mann im mittleren Alter, liebe die Frauen und hatte bereits viele schöne Abenteuer, wenn es spontan zwischen zwei Menschen funkt, gibt es nichts Geileres als spontan ein Quickie. Trotzdem hatte ich schon immer mal die Phantasie, von einem Kerl geblasen zu werden.

Endlich wird es Frühling, die Sonne spendet ihre Wärme und die Natur explodiert, überall blüht es und auch das Outdoor Interesse steigt wieder an. Ich liebe es durch den Park zu laufen und die Änderungen an der Kleidung zu beobachten, endlich zeigen die Frauen wieder mehr Bein, tragen kurze Röcke und regen die Phantasie an. Meistens auch den Kreislauf, . das Kopfkino und die Durchblutung.

Gedankenverloren schlenderte ich durch den Park, als mir eine tolle Blondine entgegen kam, weiße Bluse, die Jacke lässig überm Arm und ich glaubte in der Sonne bei der transparenten Bluse die Nippel zu erkennen, so trug keinen BH. Sie lächelte mich an und ging an mir vorbei. Ich drehte mich nochmals um und betrachtete ihre schwingenden Hüften - super sexy und mein Freund zuckte merklich.
Ich blieb an einer zurückstehenden Mauer stehen, Büsche machten diesen Platz nicht direkt einsehbar, die Sonne war kräftig und wärmte meinen Körper und mein Gesicht. Lässig lehnte ich mich mit dem Rücken an die Mauer, spannte den Rücken und bemerkte auch einen leichten Druck in der Hose. Ich träumte und im Kopfkino sah ich die Blondine mit wippenden Brüsten . mein Glied wurde steifer und ich fasste in die Hosentasche, um meinen Ständer senkrecht zu ordnen. Das war ein super Gefühl, mein Glied war hart und ich konnte nicht anders als ein paar Wichsbewegungen zu machen. Mit Daumen und Zeigefinger rieb ich meine Eichel und meine ersten Tropfen halfen dabei, ich wurde geiler.

Sonne im Gesicht und leicht erregt, so stand ich da und träumte. Ich döste einige Minuten, als ich plötzlich bemerkte, wie eine zarte Hand auf meiner Beule, mit leichten Druck massierte. Die Hand massierte meinen Ständer so gut, mit geschlossenen Augen genoß ich und im menschenleeren Park konnte es nur die Blondine sein, die auch ihren Gefühlen nicht widerstehen konnte und meinen Ständer bemerkt hatte.

Der Reissverschluß wurde geöffnet und mein erigiertes Glied sprang in die Freiheit, freudig begrüßt von einer warmen Zunge und schon verschwand meine Eichel im Mund. Ich spürte richtig, dass dieser Mund geübt war, meine Eichel, das Bändchen, mein kleines Loch, der Schaft, alles wurde mal zärtlich mal mit Druck geleckt und geblasen. Ich war so nah . der Mund verschlang meinen Schwanz wieder und wieder, dabei knete eine warme Hand meine Eier . und dann kam ich, sieben mal spritzte ich eine Ladung in den Mund, vor meinen Augen sah ich die Blondine mit ihren großen Brüsten, ich spritzte zwischen ihre Euter. Es war so geil und ich total erleichtert. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete ich meine Augen und sah in das Gesicht von einem 20 jährigen Boy, Sperma lief ihm noch über’s Kinn, er hatte geschluckt, so gut es ging und leckte noch über seine Lippen. aber er lächelte und flüsterte, das mag ich am liebsten, Du hast einen tollen Schwanz und wenn Du willst, treffen wir uns häufiger hier.
Was soll ich sagen, es war das erste Mal, ich hatte super Gefallen gefunden, und ab diesem Tag beobachtete ich nicht nur die Frauen in den Parks. Es blieb nicht das letzte Mal und mir wurde klar, dass ich selbst auch bei nächster Gelegenheit einen Schwanzen lutschen muss.

Kommentare

  • tino310
    tino310 am 17.03.2021, 05:03:56
  • langer011
    langer011 am 02.04.2020, 17:12:07
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 28.03.2020, 12:15:04
    sehr schön geschrieben.... und wenn du willst, kann deine Phantasie ja auch Wahrheit werden... es wird dir gefallen *g*
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 25.03.2020, 07:23:52
    oh ja, das wäre soooo schön ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!